
Mit einem deutlichen 20:3-Erfolg (10:3) setzten sich die Los Angeles Chargers im Monday Night Game in der NFL gegen die Indianapolis Colts durch. Für die Mannschaft aus LA bedeutet der Sieg auch den sicheren Einzug in die Playoffs – als fünftes Team. Noch immer kämpfen aber gleich sechs Teams um die zwei verbleibenden Playoff-Ränge in der NFC. Ein irres Rennen deutet sich an.
Mit dem Sieg in Indianapolis konnten die Los Angeles Chargers bereits zwei Spieltage vor dem Ende der Saison einen Wildcard-Platz hinter den führenden Teams der Division sichern. Die Truppe aus LA kann damit sicher für die Playoff-Spiele planen. Als insgesamt fünftes Team ist LA in den Playoffs mit an Bord.
Bereits sicher qualifiziert sind auch die Buffalo Bills, die Chiefs aus Kansas City, die Ravens aus Baltimore und die Cincinnati Bengals. Noch immer sind damit allerdings zwei Plätze offen. Und um die streiten sich gleich sechs Mannschaften. So haben aktuell die Jacksonville Jaguars und die Miami Dolphins die besten Karten. Stand jetzt sind diese beiden in den Playoffs dabei. Ebenfalls noch im Rennen sind aber auch die New England Patriots, die New York Jets, die Pittsburgh Steelers und die Las Vegas Raiders.
Das Spiel in der Nach von Montag auf Dienstag verlief vergleichsweise frühzeitig in eine klare Richtung. Im zweiten Viertel konnte Running Back Austin Ekeler für die Chargers mit einem Laufspiel die ersten Punkte einfahren. Im letzten Spielabschnitt war es dann wieder Ekeler, der auch für den zweiten Touchdown seiner Mannschaft sorgte. Cameron Dicker netzte dazu zwei Field Goals für die Chargers ein, lediglich zwischendurch gelang den Colts eine Verkürzung auf ein 3:7.
Wie problematisch die Partie für die Gastgeber aus Indianapolis war, zeigt der Blick auf den Quarterback Nick Foles. Dieser ist hinter Matt Ryan und Sam Ehlinger eigentlich nur Quarterback Nummer drei, stand hier jedoch zum ersten Mal als Starter auf dem Feld. Foles erwischte jedoch einen gebrauchten Tag. Insgesamt siebenmal rissen die Chargers den Quarterback zu Boden. Zudem konnten gleich drei Passversuche von der Defense der Gäste abgefangen werden.
Rechtlicher Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie die Beachtung der für den jeweiligen Nutzer geltenden Glücksspielgesetze. Darüber hinaus sind die AGB der Wettanbieter zu beachten. Teilnahme an Glücksspiel ab 18 Jahren – Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe finden Sie auf www.bzga.de – 18+ | Erlaubt | AGB gelten
Diese Website verwendet Cloudflare und orientiert sich an den Richtlinien der Google Safe Browsing Initiative sowie Googles Richtlinien zum Schutz der Privatsphäre.