Unser Profi für Fußball und Eishockey
Loading ...
Nicht nur in Europa beginnt in dieser Saison die neue Saison der Königsklasse. Auch die AFC Champions League startet wieder bzw. hat am Montagabend schon mit den ersten sechs Partien losgelegt. Am heutigen Dienstag geht es mit acht weiteren Paarungen weiter, darunter um 20 Uhr auch das Gastspiel von Al-Nassr beim iranischen Rekordmeister Persepolis FC in Teheran.
Die Buchmacher sehen Al-Nassr in einer relativ klaren Favoritenrolle. Für Champions League Wett Tipps auf Auswärtssieg liegen die Quoten zwischen 1,43 und 1,50. Das allerdings ist keine große Überraschung, reist Al-Nassr doch mit einer prominent besetzten Mannschaft an. Im Al Nassr Kader überstrahlt natürlich Cristiano Ronaldo nach wie vor alles, ist aber bei weitem nicht mehr der einzige Akteur, der seine Klasse auch schon in europäischen Top-Ligen nachgewiesen hat.
Noch neu als Al Nassr Spieler ist Aymeric Laporte, der im Juni noch mit Manchester City die europäische Auflage der Champions League gewonnen hat. Ebenfalls schon den Henkelpott in die Luft stemmen durfte der im Sommer vom FC Bayern München gekommene Sadio Mané, der zusammen mit Ronaldo und dessen portugiesischem Landsmann Otavio eine starke Offensivreihe bildet. Talisca, Marcelo Brozovic und Seko Fofana bilden ein ebenfalls stark besetztes Mittelfeld und hinter Abwehrchef Laporte sowie Linksverteidiger Alex Telles ist im Normalfall der aktuell allerdings verletzte David Ospina ein sehr erfahrener Rückhalt.
Beim Portal „transfermarkt.de“ summieren sich die Marktwerte aller Al Nassr Spieler auf 195,53 Millionen Euro, womit der Al Nassr Kader in der Saudi Pro League nur noch von Al-Hilal und Al-Ahli übertroffen wird. Dementsprechend zahlt Al Nassr Gehälter auch stattliche Gehälter, die sich auf rund 263 Millionen Euro belaufen sollen. Alleine Ronaldo soll rund 205 Millionen Euro pro Saison kassieren, gefolgt von Brozovic mit etwa elf Millionen Euro per annum.
Von den 18 Bundesligisten weist nur der FC Bayern München einen höheren Gehaltsetat auf als Al-Nassr, das in etwa so viel Geld für Gehälter ausgibt wie Werder Bremen, der VfB Stuttgart, der 1. FC Köln und die TSG 1899 Hoffenheim zusammen.
Rechtlicher Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie die Beachtung der für den jeweiligen Nutzer geltenden Glücksspielgesetze. Darüber hinaus sind die AGB der Wettanbieter zu beachten. Teilnahme an Glücksspiel ab 18 Jahren – Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe finden Sie auf www.bzga.de – 18+ | Erlaubt | AGB gelten
Finanzielle Differenzgeschäfte (sog. contracts for difference oder auch CFDs) sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. Der überwiegende Anteil der Privatkundenkonten verliert Geld beim CFD-Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.