
Die National Football League (NFL) hat etwas zu feiern. Am 5. September fällt der Startschuss zur 100. Saison. Standesgemäß eröffnet ein echtes Traditionsduell diese besondere Spielzeit.
In der ersten Partie stehen sich beim jährlichen „Thursday Night Kickoff“ die Green Bay Packers und die Chicago Bears gegenüber. Der NFC-North-Showdown ist ein echter Klassiker. Bereits zum 199. Mal treffen diese beiden Teams aufeinander.
Mit 97 Siegen führen die Packers im ewigen Vergleich. Chicago gewann 95 Mal, bei sechs Remis. Die Bears wollen ihren Division-Titel aus dem letzten Jahr verteidigen. Die Mannschaft um Star-Quarterback Aaron Rodgers verpasste zwei Mal in Folge die Playoffs und hat die Postseason im Visier. Vergangene Saison trafen sich beide in Woche 1, allerdings nicht im Eröffnungsspiel. Green Bay behielt mit 24:23 knapp die Oberhand. Zuletzt trafen beide Teams in Woche 15 aufeinander. Mit 24:17 hatte dort wiederrum Chicago das bessere Ende für sich.
In der Entscheidung um den Super Bowl dürften aber beide Traditionsmannschaften nicht mitreden. Rekordsieger Green Bay (13 Titel) wird mit der Quote 19.00 auf Rang 10 gehandelt, während die Bears die Quote 15.00 auf der Sechs rangieren.
Die New England Patriots sind nicht nur amtierender Meister, sondern auch das Team des Jahrtausends. Seit 2001 gewann die Mannschaft um Quarterback Tom Brady sechs Mal den Super Bowl. Auch in der 100. Saison gehen die Pats als großer Favorit an den Start (Quote 8.00).
Seit 1963 treiben die Kansas City Chiefs (bis 1962 Dallas Texans) ihr Unwesen in der NFL. Der Gewinn des Super Bowl 1969 ist dabei ihr größter Erfolg. Nach Jahrzehnten der Erfolglosigkeit hat die Mannschaft aus dem Mittleren Westen vergangene Saison bewiesen, wozu sie fähig ist. Mit ihrem Shooting-Star Patrick Mahomes auf der Quarterback-Position schafften es die Chiefs bis ins Conference-Final. Dort unterlagen sie den Patriots mit 31:37. In diesem besonderen NFL-Jahr sehen die Bookies Kansas weit vorne im Kampf um die NFL-Krone (Quote 8.00).
Der Super Bowl steigt am 2. Februar 2020 im Hard Rock Stadium in Miami. Mit 65.326 Plätzen ist es eines der kleinsten Stadien der NFL.
Rechtlicher Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie die Beachtung der für den jeweiligen Nutzer geltenden Glücksspielgesetze. Darüber hinaus sind die AGB der Wettanbieter zu beachten. Teilnahme an Glücksspiel ab 18 Jahren – Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe finden Sie auf www.bzga.de – 18+ | Erlaubt | AGB gelten
Finanzielle Differenzgeschäfte (sog. contracts for difference oder auch CFDs) sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren.Der überwiegende Anteil der Privatkundenkonten verliert Geld beim CFD-Handel.Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen Ihr Geld zu verlieren.
Diese Website verwendet Cloudflare und orientiert sich an den Richtlinien der Google Safe Browsing Initiative sowie Googles Richtlinien zum Schutz der Privatsphäre.