Glücksspielexperte
Loading ...
Selbst eingefleischte NFL-Fans sollten sich im AFC Championship Game im wahrsten Sinne des Wortes warm anziehen. Ein Arktischer Winter-Sturm steuert derzeit auf den US-Bundesstaat Kansas zu. Erwartete Temperaturen zum Kick-Off des Duells Kansas City Chiefs gegen New England Patriots? Frostige zehn Grad minus, womöglich sogar noch kälter!
Freilich stehen sich dabei zwei Quarterbacks gegenüber, die das Publikum in der Regel schnell auf Betriebstemperatur bringen. Youngster und MVP-Anwärter Patrick Mahomes und der als Greatest of all Time (G.O.A.T.) verehrte Tom Brady, der seine Patriots zum mittlerweile achten Mal in Folge in das Halbfinale geführt hat.
Im Anschluss an den 41:28-Triumph über die LA Chargers in der Divisional Round legte der 41-jährige Spielmacher noch mal verbal nach: „Jeder denkt, wir sind mies und können keine Spiele mehr gewinnen. Wir werden sehen.“ Klare Worte nach einer großen Machtdemonstration, die gesessen haben.
Um am Sonntag in die Favoritenrolle (Quote 2.35) zu schlüpfen, reicht es jedoch nicht ganz aus. Im gefürchteten Arrowhead Stadium kämpfen Brady und Co. nicht bloß gegen die klirrende Kälte, sondern gegen 76.000 Zuschauer an, die sich die Seele aus dem Leib schreien. 142,2 Dezibel wurden hier gemessen – einsamer Rekord für eine Arena ohne geschlossenes Dach!
In der langen Ära von Head Coach Bill Belichick verlor das Team aus Boston drei seiner vier Gastspiele in Kansas City. Warum es in der aktuellen NFL-Saison auswärts (Drei Siege/Fünf Niederlagen) oft mau läuft: Die Defense gleicht einer Wundertüte und vorne verfügt Tom Brady – mit Ausnahme von Julian Edelman – über zu wenig Receiver-Optionen.
Notgedrungen, aber erfolgreich trimmten der Oldie zu Beginn der Playoffs seine pfeilschnelle Pass-Offense auf Laufspiel mit Rookie Sony Michel (Drei Touchdowns im Chargers-Spiel) sowie dem flexiblen James White. Hier ist Patrick Mahomes auf Seiten der Chiefs klar im Vorteil. Stellt der Mann mit dem Raketenarm (5097 Passing Yards und 50 Touchdowns) seine Waffen Tyreek Hill und Travis Kelce scharf, können dieses jede Defense innerhalb weniger Spielzüge zerlegen.
Wer sich nicht auf einen Sieger festlegen möchte, tippt zur Quote von 1.92 auf einen höheren Gesamtscore als 58 Punkte. Beim Duell in Foxborough knackten beide Teams mühelos die 80 Punkte-Marke – mit dem besseren Ende für New England durch ein Field Goal zum 43:40! Auf Bradys Comeback-Mentalität (44 Game Winning Drives) ruhen noch die größten Chancen auf eine Überraschung.
Rechtlicher Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie die Beachtung der für den jeweiligen Nutzer geltenden Glücksspielgesetze. Darüber hinaus sind die AGB der Wettanbieter zu beachten. Teilnahme an Glücksspiel ab 18 Jahren – Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe finden Sie auf www.bzga.de – 18+ | Erlaubt | AGB gelten
Finanzielle Differenzgeschäfte (sog. contracts for difference oder auch CFDs) sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren.Der überwiegende Anteil der Privatkundenkonten verliert Geld beim CFD-Handel.Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen Ihr Geld zu verlieren.
Diese Website verwendet Cloudflare und orientiert sich an den Richtlinien der Google Safe Browsing Initiative sowie Googles Richtlinien zum Schutz der Privatsphäre.