
Drei Spiele sind in der NFL (alle Wetten) noch zu absolvieren, bevor alle Teilnehmer für die Play-offs feststehen. Ähnlich eng wie in der National Football Conference geht es auch in der American Football Conference (AFC) zu. Gleich fünf Teams kämpfen um das letzte Ticket für die Play-Offs.
Die Rechnung in der NFL scheint relativ simpel. 32 Teams sind in zwei Conferences eingeteilt (AFC und NFC), die wiederrum in jeweils vier Divisionen gesplitet sind. Die Siegerteams ihrer jeweiligen Liga ziehen in die Play-offs ein, dazu noch die zwei Besten der restlichen Teams jeder Conference. In der Theorie ganz einfach, jedoch liefern sich in der Praxis die Teams jedes Jahr aufs Neue einen spannenden Kampf um die begehrten Plätze.
Einzig die Kansas City Chiefs (11-2), als Führende der AFC West, sind in dieser Conference bereits für die Play-offs qualifiziert. Mit der Bilanz von 9-4 sind die New England Patriots und die Houston Texans so gut wie sicher in der Post Season. Es folgen die Pittsburgh Steelers (7-5-1) und Los Angeles Chargers. Das Team aus der Stadt der Engel hat zwar eine sehr gute Bilanz von 10-3, allerdings sind sie hinter den Chiefs nur Zweiter ihrer Division und deshalb reicht es nur für Platz 5 im Play-off-Baum. Die Baltimore Ravens komplettieren mit der Bilanz von 7-6 die Kandidaten der AFC. Allerdings machen vier Teams mächtig Druck auf die Raben von der Ostküste.
Die Indianapolis Colts, Miami Dolphins und die Tennessee Titans haben mit 7-6 das gleiche Siegverhältnis wie Baltimore, allerdings die schlechtere Punktedifferenz. Die Denver Broncos haben zwar mehr Spiele verloren als gewonnen (6-7), dennoch sind sie bei noch drei ausstehenden Spielen in Schlagdistanz.
Im Vergleich zu den direkten Verfolgern haben die Ravens das leichteste Restprogramm. Kommendes Wochenende sind die Buccaneers in Baltimore zu Gast (Sieg Ravens Quote 1.27). Die Denver Broncos haben auf dem Papier zwar die schlechteste Ausgangslage, dafür aber mit den Browns (Quote 1.64) im eigenen Stadion und dann bei den Oakland Raiders zwei machbare Gegner vor der Brust. In Woche 17 könnte Denver zuhause gegen die Chargers ein echtes Endspiel um den letzten Play-off-Platz bekommen.
Rechtlicher Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie die Beachtung der für den jeweiligen Nutzer geltenden Glücksspielgesetze. Darüber hinaus sind die AGB der Wettanbieter zu beachten. Teilnahme an Glücksspiel ab 18 Jahren – Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe finden Sie auf www.bzga.de – 18+ | Erlaubt | AGB gelten
Finanzielle Differenzgeschäfte (sog. contracts for difference oder auch CFDs) sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. Der überwiegende Anteil der Privatkundenkonten verliert Geld beim CFD-Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Diese Website verwendet Cloudflare und orientiert sich an den Richtlinien der Google Safe Browsing Initiative sowie Googles Richtlinien zum Schutz der Privatsphäre.