
Neue Herausforderung für Kasim Edebali. Kurz vor dem Ende der Regular Season der NFL hat der Linebacker einen neuen Klub gefunden. Künftig wird der gebürtige Hamburger das Trikot der Los Angeles Rams tragen. Das Team aus der Stadt der Engel ist bereits der vierte NFL-Klub für Edebali – und der dritte in diesem Jahr.
Erneuter Team-Wechsel für Kasim Edebali in der NFL. Nachdem der 28-Jährige in dieser Saison bereits für die Denver Broncos und die Detroit Lions auf dem Rasen stand, geht er ab sofort für die Los Angeles Rams auf die Jagd nach Tackles und Sacks.
Edebali wurde erst Mitte Dezember von den Detroit Lions entlassen. Beim Klub aus dem US-Bundesstaat Michigan stand er nur einen Monat unter Vertrag. Insgesamt kam er für die Lions auf vier Einsätze, konnte sich dabei aber nicht empfehlen. Um Platz für Rodney Coe von den Seattle Seahawks zu machen, musste Edebali die Franchise wieder verlassen.
Die Saison startete der 28-Jährige bei den Denver Broncos, bei denen er im Sommer 2017 einen Einjahresvertrag unterschrieb. Im Zuge der sportlichen Krise – die Broncos spielen eine schwache Spielzeit und verpassen deutlich die Playoffs – wurde er Mitte November auf die Waiverliste gesetzt und entlassen. Bereits 24 Stunden später verpflichteten ihn die Detroit Lions.
Seine NFL-Karriere begann Edebali 2014 bei den New Orleans Saints. Obwohl er beim Draft 2014 nicht ausgewählt wurde, schaffte er den Sprung in den Kader der Saints. Dort erlebte er seine bislang beste Zeit und kam bis 2016 auf 54 erfolgreiche Tackles und acht Sacks. Nach den kurzen Stationen in Denver und Detroit steht seine Statistik aktuell bei 55 Tackles und acht Sacks in 61 NFL-Spielen.
Nun versucht er sein Glück in Los Angeles. Rein sportlich betrachtet sind die Rams ein klares Upgrade. Mit einer Bilanz von 10:4 bei noch zwei ausstehenden Spielen hat der Klub beste Aussichten auf den Einzug in die Playoffs. In der gesamten Liga können nur die Philadelphia Eagles (10:2), die New England Patriots, die Pittsburgh Steelers und die Minnesota Vikings (alle 11:3) eine bessere Bilanz vorweisen.
An Heilig Abend müssen die L.A. Rams (Quote 1,35) (Quote 3,25) antreten. Ein Einsatz von Edebali ist nach so kurzer Zeit bei seinem neuen Team zwar eher unwahrscheinlich, wäre für den Deutschen aber das perfekte Weihnachtsgeschenk.
Rechtlicher Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie die Beachtung der für den jeweiligen Nutzer geltenden Glücksspielgesetze. Darüber hinaus sind die AGB der Wettanbieter zu beachten. Teilnahme an Glücksspiel ab 18 Jahren – Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe finden Sie auf www.bzga.de – 18+ | Erlaubt | AGB gelten
Finanzielle Differenzgeschäfte (sog. contracts for difference oder auch CFDs) sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. Der überwiegende Anteil der Privatkundenkonten verliert Geld beim CFD-Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Diese Website verwendet Cloudflare und orientiert sich an den Richtlinien der Google Safe Browsing Initiative sowie Googles Richtlinien zum Schutz der Privatsphäre.