Glücksspielexperte
Loading ...
Ohne zu spielen ist die NFL-Saison offiziell am 13. März gestartet. Seitdem dürfen die Teams Free Agents (vertragslose Spieler) verpflichten. Das Transfermarkt-Karussell hat ordentlich Fahrt aufgenommen. Das sind die größten Wechsel der noch jungen Saison.
Auf ihrer Homepage veröffentlicht die NFL jedes Jahr ein Ranking der Top-100 Free Agents, die auf dem Markt sind. Ganz oben auf der Liste ist ein Spieler geführt, der bei einigen Teams hoch im Kurs stand. Die Rede ist Le’Veon Bell. Der Runningback zählt seit Jahren zu den besten der Liga. Nun schlägt der 27-Jährige ein neues Kapitel bei den New York Jets auf und verlässt die Pittsburgh Steelers. Vergangene Saison hat Bell 312 Pässe gefangen und über 2.600 Yards Raumgewinn erzielt.
Zwei Jahre infolge verpassten die Detroit Lions die Postseason. Die Mannen aus der Motor City wollen schleunigst wieder unter die besten zwölf Teams Amerikas und haben mit Trey Flowers einen der besten Defensive End der NFL verpflichtet. Der 25-Jährige kommt als aktueller Super Bowl-Champion von den New England Patriots an den Lake St. Claire.
Nachdem die Jacksonville Jaguars ihren Quarterback Blake Bortles nach fünf Jahren vor die Tür setzten, unterschreibt Nick Foles beim Team aus Florida. Nach etlichen Wechselgerüchten ist der Super Bowl-MVP von 2017 endlich vom Markt. Angeblich kassiert der Quarterback bei den Jags in vier Jahren 50 Millionen Dollar. Foles führte 2017 die Philadelphia Eagles zum Super Bowl-Sieg gegen die New England Patriots.
Die Washington Redskins haben sich die Dienste von Landon Collins gesichert. Der Strong Safety gilt als einer der Besten seiner Zunft. In der Hauptstadt bekommt der 25-Jährige einen Sechsjahresvertrag. Das Arbeitspapier ist über 84 Millionen Dollar wert.
Ab dem 5. September fliegt wieder das Ei durch Amerikas größte Stadien. Spätestens dann können die Fans sehen, wie die Neuzugänge bei ihren Teams einschlagen.
Rechtlicher Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie die Beachtung der für den jeweiligen Nutzer geltenden Glücksspielgesetze. Darüber hinaus sind die AGB der Wettanbieter zu beachten. Teilnahme an Glücksspiel ab 18 Jahren – Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe finden Sie auf www.bzga.de – 18+ | Erlaubt | AGB gelten
Finanzielle Differenzgeschäfte (sog. contracts for difference oder auch CFDs) sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. Der überwiegende Anteil der Privatkundenkonten verliert Geld beim CFD-Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.