Glücksspielexperte
Loading ...
Einer der schillerndsten Personen der NFL tritt ab. Rob Gronkowski von den New England Patriots hat via Instagram sein Karriereende bekanntgegeben.
In einem emotionalen Post dankte der 29-jährige Tight End seinem Team, Trainer Bill Belichick und vor allem den Fans. 2010 wurde der knapp zwei Meter Mann an 42. Stelle in der zweiten Draft Runde gepickt. Mit gerade einmal 20 Jahren startete Gronk direkt durch.
Als Spieler wurde Gronkowski von jeder Defensive gefürchtet. Seine Statur (1,98 m bei 120 kg) ist als Passempfänger eher ungewöhnlich. Dennoch flink auf den Beinen und mit einer nie zuvor auf dieser Position gesehenen Durchsetzungskraft, avancierte die Nummer 87 der Patriots schnell zu einer Waffe. In seiner Karriere fing er 521 Bälle, erlief mit dem Ei in der Hand 7861 Yards, und brachte davon 79 in die gegnerische Endzone. Damit ist Rob Gronkowski einer der erfolgreichsten Spieler auf seiner Position. Drei Mal gewann er mit den New England Patriots den Super Bowl.
Nicht nur seine Mitspieler schwärmen über den Typen Gronkowski. Immer gut gelaunt, sorgte der Passempfänger für ausgelassene Stimmung im Locker Room. Mit dem 29-Jährigen verlässt nicht nur ein überragender Tight End die NFL, sondern auch ein echter Typ. Selbst von seinen Gegnern erhält er höchsten Respekt für sein Verhalten neben dem Feld. Allerdings dürfte der Sunnyboy nicht ganz von der Bildfläche verschwinden.
Für viele kommt der Rückzug aus der NFL wenig überraschend. In der Vergangenheit kokettierte der 29-Jährige immer wieder mit einem Abschied. Der charismatische Typ hatte 2007 einen Gastauftritt bei WrestleMania 33. Dabei ist er mit Jinder Mahal heftig aneinander geraten. Diese Szene gilt als Geburtsstunde der Rücktritts-Gerüchte. Gronk bezeichnet sich selber als großer Fan der Wrestling-Show.
Bereits kurz nach dem diesjährigen Gewinn des Super Bowls sprach der Tight End offen über seine Zeit nach der Football-Karriere. Amerikanische Medien berichteten zudem, Gronk habe sich schon bei Dwayne „The Rock“ Johnson und Silvester Stallone über eine Schauspiel-Karriere informiert. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass wir den sympathischen Hünen bald in anderer Rolle zu Gesicht bekommen. Entweder im Ring oder am Set.
Rechtlicher Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie die Beachtung der für den jeweiligen Nutzer geltenden Glücksspielgesetze. Darüber hinaus sind die AGB der Wettanbieter zu beachten. Teilnahme an Glücksspiel ab 18 Jahren – Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe finden Sie auf www.bzga.de – 18+ | Erlaubt | AGB gelten
Finanzielle Differenzgeschäfte (sog. contracts for difference oder auch CFDs) sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. Der überwiegende Anteil der Privatkundenkonten verliert Geld beim CFD-Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.