
Die NFL (alle Wetten) geht in die heiße Phase. Bevor die Play-off-Action startet, müssen erst einmal alle Teilnehmer ermittelt werden. In der National Football Conference (NFC) ist das Rennen besonders spannend. Fünf Teams kämpfen mit realistischen Chancen um den letzten Platz.
32 Teams treten jedes Jahr in der NFL an und machen Jagd auf den Super Bowl. Seit 2002 sind die beiden Conferences (AFC und NFC) in vier Ligen (sogenannten Divisions) aufgeteilt. Die vier Divisionsieger und die zwei Teams mit dem besten Sieg-Verhältnis der restlichen Teams qualifizieren sich für die Play-offs.
Mit den New Orleans Saints und den Los Angeles Rams stehen schon zwei NFC-Divisionsieger fest (South und NFC). Die Dallas Cowboys und die Chicago Bears führen ihre Liga an und sind so gut wie sicher in der K.-o.-Runde. Mit einer Bilanz von 8-5 stehen die Seattle Seahawks in der NFC West hinter den Rams und haben sehr gute Karten aufs Weiterkommen. Der letzte Play-off-Platz in der National Football Conference ist dagegen hart umkämpft.
Momentan haben die Minnesota Vikings (6-6-1) den Platz inne. Allerdings lauern mit den Carolina Panthers, dem amtierenden Super Bowl-Champion aus Philadelphia und den Washington Redskins drei Mannschaften mit der Bilanz 6-7. Selbst die Green Bay Packers (5-7-1) haben, bei noch drei ausstehenden Spielen, theoretische Chancen auf Platz 6 in der NFC.
Die Vikings haben vom Papier her das einfachste Restprogramm. Mit den Miami Dolphins und den Detroit Lions bekommt es Minnesota mit zwei schlagbaren Gegnern zu tun, bevor sie in Woche 17 die starken Chicago Bears empfangen. Um sicher in den Play-offs zu stehen, müssen die Vikings alle Spiele gewinnen.
Die schwersten Aufgaben haben die Eagles zu lösen. Kommende Woche geht es zu den Rams (Sieg LA Quote 1.23), ehe sie die Houston Texans (Platz 4 in der AFC) zu Gast haben und zum Schluss bei den Redskins aus der eigenen Division antreten müssen.
Die Carolina Panthers brauchen dagegen schon eine kleines Football-Wunder. Erst müssen sie gegen die Saints ran (Sieg Carolina Quote 3.10) und dann warten noch die Atlanta Falcons im heimischen Bank of America Stadium, bevor es in der letzten Woche wieder gegen die Saints geht.
Rechtlicher Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie die Beachtung der für den jeweiligen Nutzer geltenden Glücksspielgesetze. Darüber hinaus sind die AGB der Wettanbieter zu beachten. Teilnahme an Glücksspiel ab 18 Jahren – Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe finden Sie auf www.bzga.de – 18+ | Erlaubt | AGB gelten
Finanzielle Differenzgeschäfte (sog. contracts for difference oder auch CFDs) sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren.Der überwiegende Anteil der Privatkundenkonten verliert Geld beim CFD-Handel.Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen Ihr Geld zu verlieren.
Diese Website verwendet Cloudflare und orientiert sich an den Richtlinien der Google Safe Browsing Initiative sowie Googles Richtlinien zum Schutz der Privatsphäre.