Glücksspielexperte
Loading ...
Gerade einmal drei Spieltage sind in der NFL (alle NFL Wetten) absolviert. Doch bereits jetzt scheint klar: Die San Francisco 49ers werden die angepeilte Playoff-Qualifikation verpassen. Aufgrund großer Verletzungssorgen muss das Team aus der Bay Area die hohen Ziele revidieren. Besonders der Ausfall von Quarterback Jimmy Garoppolo wiegt schwer.
Mit viel Euphorie starteten die San Francisco 49ers in die Saison. Nachdem mit der Neuverpflichtung Jimmy Garoppolo die letzten fünf Saisonspiele 2017 gewonnen wurden, sollte in dieser Spielzeit wieder der Sprung in die Playoffs gelingen. Seit 2013 wartet die Franchise auf eine Teilnahme an der Postseason. Seit vergangenem Sonntag haben sich diese Hoffnungen in Luft aufgelöst.
Die Niederlage am dritten Spieltag bei den Kansas City Chiefs (27:38) bezahlte San Francisco teuer. Star-Quarterback Jimmy Garoppolo riss sich das Kreuzband und wird für den Rest der Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Jetzt liegt es an QB-Backup C.J. Beathard, die Angriffe des Teams zu initiieren. Der 24-Jährige absolvierte bereits in der letzten Saison vor der Garoppolo-Verpflichtung fünf Spiele als Starter, von denen vier verloren wurden.
Ein Unglück kommt selten allein. In dem Fall der 49ers war die Garoppolo-Verletzung am vergangenen Sonntag nicht genug. Auch Richard Sherman zog sich im Spiel bei den Chiefs eine Blessur zu. Der Cornerback, der erst im Sommer von den Seattle Seahawks nach San Francisco kam, fällt aufgrund einer Wadenverletzung mehrere Wochen aus. Bereits zur Halbzeit wurde er vom Feld gebracht, da er nicht in der Lage war, sein Bein zu belasten. Der Ausfall des 30-Jährigen ist ein herber Rückschlag für die 49ers Secondary.
Noch vor dem ersten Saisonspiel musste San Francisco eine Hiobsbotschaft hinnehmen. Running Back Jerick McKinnon erlitt im Training einen Kreuzbandriss. Er wird in dieser Spielzeit keine Partie für die Kalifornier bestreiten. Der 26-Jährige wurde erst in der Free Agency unter Vertrag genommen. Garoppolo, Sherman, McKinnon – mit diesen Ausfällen ist der Sprung in die Playoffs für die 49ers Utopie.
Rechtlicher Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie die Beachtung der für den jeweiligen Nutzer geltenden Glücksspielgesetze. Darüber hinaus sind die AGB der Wettanbieter zu beachten. Teilnahme an Glücksspiel ab 18 Jahren – Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe finden Sie auf www.bzga.de – 18+ | Erlaubt | AGB gelten
Finanzielle Differenzgeschäfte (sog. contracts for difference oder auch CFDs) sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren.Der überwiegende Anteil der Privatkundenkonten verliert Geld beim CFD-Handel.Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen Ihr Geld zu verlieren.
Diese Website verwendet Cloudflare und orientiert sich an den Richtlinien der Google Safe Browsing Initiative sowie Googles Richtlinien zum Schutz der Privatsphäre.