Glücksspielexperte
Loading ...
Der amerikanische Sport weist einige Besonderheiten auf. Eine davon ist der Draft. Kurz gesagt werden hier die besten Nachwuchsspieler des Landes auf die Teams der Profiligen verteilt, wobei es nach der umgekehrten Reihenfolge des sportlichen Erfolgs geht. Das schlechteste Team darf also zuerst zugreifen, danach das zweitschlechteste usw.
Das führt dazu, dass diese Wahl eine extrem wichtige Entscheidung für jedes Team ist. Der richtige Pick hebt das ganze Team auf ein anderes Level, der falsche verbaut die nähere Zukunft. Der wohl spektakulärste Draft-Fail im US-Sport ist der NBA-Draft von 1984. Sowohl die Houston Rockets als auch die Portland Trailblazers wählten NICHT Michael Jordan, den später größten Sportler aller Zeiten. Die Chicago Bulls waren der lachende Dritte und wurden mit ihm sechs Mal Meister und einer der bekanntesten Klubs der Welt.
Damit ähnliches nicht wieder passiert, richtet die US-Footballliga NFL jedes Jahr im März in Indianapolis die NFL Combine aus. Alle Spieler, die sich für den Draft in diesem Jahr angemeldet haben, können sich hier den Scouts und Trainern der NFL-Teams präsentieren. Um ihre individuellen Fähigkeiten besser vergleichbar zu machen, treten sie in standardisierten Tests wie einem 40-Meter-Sprint, Weit- und Hochsprung sowie Bankdrücken an. Dazu gibt es etliche positionsspezifische Übungen.
Doch nicht nur körperlich werden die Kandidaten getestet, sondern auch charakterlich und intellektuell. Die Team-Verantwortlichen wollen so ausschließen, sich einen „Bad Apple“ ins Team zu holen, der nicht gut für die Teammoral ist. Die in Statistik verliebten Amis vermessen noch dazu die Spieler ganz akkurat, je nach Position der Spieler z.B. ihre Hände oder Spannweite. Ferner werden die Spieler geröntgt, damit keine Verletzung oder körperlichen Schwachstellen verborgen bleiben.
Aus deutscher Sicht am interessantesten ist Equanimeous St. Brown. Der Wide Receiver mit dem unaussprechlichen Namen ist der Sohn einer Deutschen und eines US-Amerikaners, der 1980 und 1981 Mr. Universum wurde. Körperlich bringt er also beste Voraussetzungen mit und da er im NFL Combine durchaus zu überzeugen wusste, stehen die Chancen nicht schlecht, im diesjährigen Draft früh gewählt zu werden.
Rechtlicher Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie die Beachtung der für den jeweiligen Nutzer geltenden Glücksspielgesetze. Darüber hinaus sind die AGB der Wettanbieter zu beachten. Teilnahme an Glücksspiel ab 18 Jahren – Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe finden Sie auf www.bzga.de – 18+ | Erlaubt | AGB gelten
Finanzielle Differenzgeschäfte (sog. contracts for difference oder auch CFDs) sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren.Der überwiegende Anteil der Privatkundenkonten verliert Geld beim CFD-Handel.Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen Ihr Geld zu verlieren.
Diese Website verwendet Cloudflare und orientiert sich an den Richtlinien der Google Safe Browsing Initiative sowie Googles Richtlinien zum Schutz der Privatsphäre.