
Das Warten hat ein Ende! Am Wochenende beginnen die . Auf dem Programm stehen die vier Spiele der Wild Card Round. Gesucht werden die kommenden Gegner der Patriots, Steelers, Eagles und Vikings.
Die eröffnen die Playoffs der NFL. Am Samstag um 22:35 Uhr geht die Partie im Arrowhead Stadium der Chiefs über die Bühne. Auf den Sieger warten in der Divisional Round die Pittsburgh Steelers.
Die Gastgeber sind der große Favorit. Das sehen auch die Bookies mit einer Quote von 1,25 so. Zuletzt fuhr das Team von Headcoach Andy Reid drei Siege in Folge in der Regular Season ein. Beide Klubs standen sich bereits in der Vorbereitung gegenüber. Im Pre-Season-Game siegte Kansas ziemlich deutlich mit 30:6. Alles andere als ein erneuter Sieg der Chiefs wäre eine große Überraschung.
Dieses Duell steigt in der Nacht von Samstag auf Sonntag (02:15 Uhr). Für die Rams kommt diese Partie einem Feiertag gleich. Erstmals seit 2004 spielt der Klub in den Playoffs. Mit den Falcons, die letztes Jahr den Sprung in den Super Bowl schafften, wartet ein schwerer Gegner auf das Team aus der Stadt der Engel. Einen eindeutigen Favoriten gibt es nicht, auch wenn die Buchmacher die Rams mit im Vorteil sehen.
Die jüngste Vergangenheit spricht klar für die Falcons, die die letzten drei Vergleiche mit den Rams allesamt gewinnen konnten. Auch im Quarterback-Duell hat Atlanta die Nase vorn. Während Matt Ryan im letzten Jahr zum MVP gekürt wurde und auch in diesem Jahr wieder der große Hoffnungsträger seiner Franchise ist, spielt sein Gegenüber Jared Goff zum ersten Mal in den Playoffs. Wird ihm die Unerfahrenheit zum Verhängnis?
Kickoff für diese Partie ist am Sonntag um 19:05 Uhr (MEZ). Mit einer weisen die Buchmacher den Jaguars die größte Favoritenrolle aller Teams der Wild Card Round zu. Das ist vor allem der späten Playoff-Qualifikation der Bills geschuldet, die sich erst am letzten Spieltag etwas überraschend das Ticket sicherten.
Während die Gastgeber am letzten Spieltag der Regular Season eine Niederlage gegen die Titans (10:15) einstecken mussten, siegte Buffalo bei den Dolphins (22:16). Das Momentun spricht also für die Bills, die allerdings von vielen Experten schwächer eingeschätzt werden als die Jaguars. Die letzten fünf direkten Vergleiche (zwei Siege Jacksonville, drei Siege Buffalo) zeigen, dass in dieser Partie jeder jeden schlagen kann.
Dieses Spiel ist das Highlight der ersten Playoff-Runde. Beiden Klubs, die sich am Sonntag (22:40 Uhr) gegenüberstehen, wird ein Playoff-Run bis in den Super Bowl zugetraut. Die Saints sind für viele Fans sogar der Geheimfavorit auf den Titel, weshalb die Bookies sie mit im Vorteil sehen. In der Regular Season wies New Orleans die Panthers zweimal in die Schranken (34:13/31:21).
Sowohl die Saints (Drew Brees) als auch Carolina (Cam Newton) haben einen Quarterback in ihren Reihen, der alleine ein Spiel entscheiden kann. Der Vorteil für die Gastgeber: Neben dem starken Brees hat das Team aus Louisiana mit Mark Ingram und Alvin Kamara auch noch das beste Runningback-Duo auf dem Feld. Die Qualität spricht für ein Weiterkommen der Saints.
Rechtlicher Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie die Beachtung der für den jeweiligen Nutzer geltenden Glücksspielgesetze. Darüber hinaus sind die AGB der Wettanbieter zu beachten. Teilnahme an Glücksspiel ab 18 Jahren – Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe finden Sie auf www.bzga.de – 18+ | Erlaubt | AGB gelten
Finanzielle Differenzgeschäfte (sog. contracts for difference oder auch CFDs) sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. Der überwiegende Anteil der Privatkundenkonten verliert Geld beim CFD-Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Diese Website verwendet Cloudflare und orientiert sich an den Richtlinien der Google Safe Browsing Initiative sowie Googles Richtlinien zum Schutz der Privatsphäre.