Glücksspielexperte
Loading ...
Bereits nach der dritten Woche der NFL-Saison 2018 platzt das Lazarett gefühlt aus allen Nähten. Neuester Gast auf der Krankenstation: Jimmy Garoppolo! Wie schlimm ist es genau, Doc? Die bittere Wahrheit: Den Spielmacher der 49ers und vier andere Stars werden wir in diesem Jahr nicht mehr auf dem Feld sehen.
Letztes Quarter im Spiel gegen Kansas City (27:38). Noch knapp 9 Minuten auf der Uhr als „Jimmy G“ ein neues First Down für sein Team erläuft und dabei unglücklich an der Seitenlinie umknickt. Wer beim bloßen Hinsehen bereits in Schockstarre gefallen war, den hat sein Gefühl nicht getäuscht. Ohne Kontakt eines Gegenspielers erlitt die Quarterback-Hoffnung (6 Siege in 8 Spielen als Starter) einen Kreuzbandriss. Head Coach Kyle Shanahan will zunächst C.J. Beathard das Vertrauen schenken. Nicht ausgeschlossen, dass sich die Kalifornier auf dem Free Agency-Markt nach einem weiteren Spielmacher umschauen.
Bereits zum Saisonauftakt hatte es mit Delanie Walker den Tight End der Titans erwischt. Der 34-Jährige steht auf der so genannten Injured Reserve-Liste. Eine Rückkehr bis zur 6. Woche scheint bei der schwere seiner Verletzung (Knöchelbruch und Bänderschaden) jedoch höchst unwahrscheinlich. In der Vorsaison fing Walker 74 Pässe für 807 Yards – mehr Raumgewinn als jeder andere Spieler seiner Teams!
Runningbacks leben in der NFL besonders gefährlich. Ausgerechnet vom eigenen Mitspieler wurde Jeremy Hill, im Sommer von den Cincinnati Bengals zum fünfmaligen Champion nach Boston gewechselt, beim 27:20 gegen die Houston Texans (Woche 1) am Knie getroffen. Diagnose: Riss des vorderen Kreuzbandes! Die Patriots vergaben den freien Kaderplatz zunächst an Free Agent Corey Coleman, ehe man nun Josh Gordon aus Cleveland verpflichtete.
Gleich drei schwere Verluste in der Defense (Keanu Neal, Deion Jones, Ricardo Allen) hatten die Falcons beim NFL Season Opener zu beklagen. Die Verletzung des Safetys stellte sich dabei als Achillessehnenriss heraus. Mit einer ersatzgeschwächten Defensive Line ließ Atlanta in der NFL-Saison 2018 bislang über 400 Yards Raumgewinn pro Spiel zu.
Drei Siege in drei Spielen: Die Euphorie am South Beach wird nur durch den Ausfall von William Hayes getrübt. Ein Kreuzbandriss setzt den formstarken Defensive End William Hayes (zwei Quarterback-Sacks in drei Spielen) für den Rest des Jahres außer Gefecht. Wie stark der Pass Rush der Dolphins ohne Hayes ist, wird das Division-Duell bei den Patriots am Sonntag zeigen. Setzt Miami seine Erfolgsserie fort? !
Rechtlicher Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie die Beachtung der für den jeweiligen Nutzer geltenden Glücksspielgesetze. Darüber hinaus sind die AGB der Wettanbieter zu beachten. Teilnahme an Glücksspiel ab 18 Jahren – Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe finden Sie auf www.bzga.de – 18+ | Erlaubt | AGB gelten
Finanzielle Differenzgeschäfte (sog. contracts for difference oder auch CFDs) sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren.Der überwiegende Anteil der Privatkundenkonten verliert Geld beim CFD-Handel.Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen Ihr Geld zu verlieren.
Diese Website verwendet Cloudflare und orientiert sich an den Richtlinien der Google Safe Browsing Initiative sowie Googles Richtlinien zum Schutz der Privatsphäre.