Just Another Bundesliga Rückblick? Um Himmels willen! Das wäre Fußball-Gotteslästerung. Denn hier spricht Peter Neururer. Und der braucht für seine Kabinenpredigt keine Kanzel. Also hört, was die Trainer-Legende zu sagen hat. In einer ganz besonderen Spieltag Zusammenfassung. In Wort, Bild und mit allen Bundesliga Highlights. Für die Flops und Verlierer zünden wir sogar eine Kerze an. Versprochen! Also vielleicht, eventuell… Amen!
Na, am letzten Wochenende wieder reichlich in Rage geraten? Kann passieren, wenn das Team deiner Träume netzt und der VAR wieder brav einkassiert. Falls du deinen Ruhepuls noch immer suchst, haben den Mann für deine innere Mitte. Peter Neururers Kabinenpredigt ist nichts für faule Kompromisse. Unser Experte nimmt sich in seinem Bundesliga Rückblick die Themen zur Brust, über die Fußballfans hitzig diskutieren. Denn jedes Wochenende geben sich die Bundesliga Highlights die Klinke in die Hand. Und ja, in seiner Spieltag Zusammenfassung vergisst Peter Neururer auch dich in deiner Verzweiflung nicht. Wenn also im Kölner Keller Ratlosigkeit herrscht, hat unser Experte seine ganz exklusive Meinung. Der schonungsloseste Bundesliga Rückblick aller Zeiten!
Was waren das noch für Zeiten! Als Hütters Adi sich nicht am Niederrhein vergaloppiert hat. Stattdessen mit der Frankfurter Eintracht mal eben den FC Bayern München mit 5:1 versohlt. Okay, dass der Rekordmeister schon im Match davor, aber in den beiden Spielen danach eben auch selbst Gimme Five praktizierte – geschenkt! Am Main haben sie hin und wieder den Bogen raus. In den letzten zwei Spielen hieß es ja auch: Erbarme, die Hesse kommen! Folgt jetzt der dritte 2:1-Sieg in Serie? Keinen blassen Schimmer.
Aber über das Topspiel Frankfurt – Bayern wird in der 24. Spieltag Zusammenfassung in Peter Neururers Bundesliga Rückblick ganz sicher zu sprechen sein. Zuvor gibt es noch den 1. FC Union Berlin ohne Max Kruse gegen Borussia Dortmund (mal wieder) ohne Mentalität am Bundesliga Spieltag Numero 22. Oder aber auch den 1. FC Köln und seine Champions League Arien. Also natürlich nur, wenn der Geißbock die Frankfurter auf die Hörner nimmt.
Der Schreck sitzt noch allen Verantwortlichen und Fans gleichermaßen in den Gliedern. Wohl auch im März bis zur Länderspielpause muss der FC Bayern München auf seine Nummer eins verzichten. Manuel Neuer musste am Knie operiert werden. Und wir ganz sicher kein Risiko eingehen. Denn da steht ja noch im Winter eine WM 2022 in Katar auf dem Programm. Ob das dann aber gleichbedeutend ist mit Bye, Bye, Bayern? Die Spieltag Zusammenfassung am ersten März-Wochenende jedenfalls dreht sich auch um das Gastspiel von Bayer Leverkusen in München. Danach müssen die Bayern in Hoffenheim, anschließend gegen Union Berlin ran.
Reichlich Bundesliga Highlights. Aber auch eine Menge Münchner Stolperfallen, in die unser Experte ganz sicher nicht tappen wird. Peter Neururer wird bereits tapfer an seiner Kabinenpredigt feilen. Zumal der Bundesliga Rückblick im März auch im Unterhaus reichlich Zündstoff bietet. Nicht zuletzt mit dem Gipfeltreffen zwischen Darmstadt 98 gegen Werder Bremen. Oder auch mit Sankt Pauli gegen Heidenheim oder dem Gastspiel des HSV beim 1. FC Nürnberg.
Schon gut, wir wissen es ja. Es ist NICHT der deutsche Clasico. Aber es ist immer noch Bayern München gegen Borussia Dortmund, Bazis gegen BVB, Rekordmeister gegen Rekord-Ausrutscher. Ihr müsst jedenfalls kein Prophet sein, um vorherzusagen: Dieses Match wird sich Peter Neururer in seiner Kabinenpredigt definitiv zur Brust nehmen. Da können wir das Topspiel und die anschließende 31. Spieltag Zusammenfassung im Bundesliga Rückblick a la Trainer-Legende kaum erwarten. 4:2, 4:0, ein 5:0 und 6:0 waren auch im Programm, garniert mit noch einem 4:1 und 5:1, damit die Borussia wenigstens etwas zu jubeln hat. Und dann greifen wir zum Gebetstuch und stimmen ein: Oh weh, hier kommt der BVB!
Und in Liga zwei? Startet der April mit Los Wochos om hohen Norden. Pauli gegen Werder, die Störche aus Kiel gegen die Rothosen vom HSV – der Bundesliga Spieltag 29 im Unterhaus wird sicher nicht norddeutsch unterkühlt. Und wenn die Bremer dann zwei Wochen später in Gelsenkirchen aufspielen, wird sich vielleicht schon zeigen, für welches Team im Aufstiegsrennen Schicht im Schacht ist. Klar, das Peter Neururer diesen Knaller in seinem Bundesliga Kommentar nicht mit dem Mantel des Schweigens umhüllt.
Die Wochen der Wahrheit! Wer steigt ab? Wer kommt rauf? Wer muss in die Relegation? Die Kabinenpredigt biegt auf die Zielgerade. Und auch dieses Mal wird die flinke Zunge unseres Experten sich im bissigen Bundesliga Rückblick überschlagen. Denn im Schlussspurt erwarten wir in jeder Spieltag Zusammenfassung ein Finale furioso! Während die Meisterschale wie immer an die Isar wandern dürfte, kämpft Bayer Leverkusen gegen den SC Freiburg um die internationalen Plätze. Und im Fernduell warten im Kampf um den Klassenerhalt vielleicht harte Brocken auf Arminia Bielefeld gegen RB Leipzig oder den VfB Stuttgart gegen den 1. FC Köln.
Derweil heißt es in der zweiten Liga: Drama, Baby! Welche Mannschaften beweisen im Rennen um den Aufstieg den längsten Atem? Werder erwartet am 2. Bundesliga Spieltag Nummer 34 Jahn Regensburg. Schalke spielt in Nürnberg. Darmstadt muss gegen die Auswärtsriesen vom SC Paderborn ran. Und der HSV kämpft bei Hansa Rostock um die Rückkehr ins Fußball Oberhaus. Ihr seht schon: An Themen wird es unserem Experten Peter Neururer im Bundesliga Rückblick ganz sicher nicht mangeln. Aber wen er dann in die Mangel nehmen muss in seiner Kabinenpredigt? Ausgang völlig offen…
Rechtlicher Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie die Beachtung der für den jeweiligen Nutzer geltenden Glücksspielgesetze. Darüber hinaus sind die AGB der Wettanbieter zu beachten. Teilnahme an Glücksspiel ab 18 Jahren – Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe finden Sie auf www.bzga.de – 18+ | Erlaubt | AGB gelten
Finanzielle Differenzgeschäfte (sog. contracts for difference oder auch CFDs) sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. Der überwiegende Anteil der Privatkundenkonten verliert Geld beim CFD-Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.