
Bringen diese Quotenboosts der Buchmacher überhaupt etwas? Welches Ergebnis hättest du erzielt, wenn du einfach ohne nachzudenken auf jeden Quotenboost gesetzt hättest?
Wir haben die Auswertung gemacht! Außerdem zeigen wir dir, wie du diese Ergebnisse noch toppen kannst.
Wir haben in der laufenden Saison bereits 353 Quotenboosts in unserer internen Tabelle gesammelt. Durch Wetten auf jeden einzelnen Quotenboost hätten wir insgesamt einen Gewinn von 71 Einheiten erzielt.
Allerdings haben wir nicht jede dieser 353 Quotenboosts in unseren Videos vorgestellt, die die Buchmacher offerieren. Wir haben uns vielmehr auf die aussichtsreichsten Wett-Tipps und Quotenboosts beschränkt.
Von diesen 353 Quoten-Boosts haben wir 56 in unseren Videos empfohlen. Die 56 von uns empfohlenen Quotenboosts führten zu einem Gewinn von 12 Einheiten. Das würde sogar einem höheren Yield von 22 % entsprechen.
Wir planen, diese Strategie fortzusetzen. Nicht jeder Quotenboost kann in den Videos behandelt werden. Und viele sind aus unserer Sicht auch nicht sinnvoll.
Wir müssen auch festhalten, dass es einige Quotenboosts gibt, die dann eine sehr hohe Rendite generieren und viele Verluste wettmachen.
Ein besonderes Highlight war etwa das Spiel Freiburg gegen Olympiakos. Diesen Quotenboost haben wir hier nicht vorgeschlagen. Aber werfen wir mal einen Blick darauf:
Eine Quote von 15 gab es für die folgende Wette in der Europa League: Freiburg gewinnt, Vincenzo Grifo ein Tor schießt und es fallen mehr als drei Tore. Allein diese Wette hätte 14 Einheiten Gewinn gebracht.
Wer noch kein Konto bei den Top-Buchmachern hat, sollte sich dort anmelden und einen Bonus sichern.
Wer sich den Aufwand sparen möchte, auf jeden Quotenboost zu wetten – es sind doch allerhand – der kann einfach auf die Wetten setzen, die wir in unseren Videos vorschlagen.
Rechtlicher Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie die Beachtung der für den jeweiligen Nutzer geltenden Glücksspielgesetze. Darüber hinaus sind die AGB der Wettanbieter zu beachten. Teilnahme an Glücksspiel ab 18 Jahren – Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe finden Sie auf www.bzga.de – 18+ | Erlaubt | AGB gelten
Finanzielle Differenzgeschäfte (sog. contracts for difference oder auch CFDs) sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. Der überwiegende Anteil der Privatkundenkonten verliert Geld beim CFD-Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Diese Website verwendet Cloudflare und orientiert sich an den Richtlinien der Google Safe Browsing Initiative sowie Googles Richtlinien zum Schutz der Privatsphäre.