Paysafe Card Auszahlung Slotmagie

dorise

Neues Mitglied
31. Aug. 2025
1
1
Hallo zusammen
Ich habe gerade hier gelesen das man bei Slotmagie über Paysafe auch auszahlen lassen kann
Meine letzte Erfahrung ist das es bei Slotmagie leider noch nicht geht ?
Wenn dann müste das jetzt erst kürzlich geändert worden sein ?

Komisch, Paysafe wird mir gar nicht angeboten auf Slotmagie. Nutze dort immer PayPal und damit kann man ein und auszahlen.

Hallo zusammen
Ich habe gerade hier gelesen das man bei Slotmagie über Paysafe auch auszahlen lassen kann
Meine letzte Erfahrung ist das es bei Slotmagie leider noch nicht geht ?
Wenn dann müste das jetzt erst kürzlich geändert worden sein ?

Ich schaue bei solchen Themen inzwischen auch gerne nach, was es aktuell an anderen Angeboten gibt, weil sich die Bedingungen ja immer wieder ändern. Dabei habe ich zum Beispiel 20 € no deposit bonus in deutschland gefunden. Fand ich tatsächlich ganz interessant, weil ich solche Angebote vorher gar nicht auf dem Schirm hatte. Natürlich sollte man sich trotzdem die Bedingungen für Bonus und Auszahlung genau anschauen, bevor man sich irgendwo anmeldet.
Ich hatte das bisher auch so in Erinnerung, dass eine Auszahlung über Paysafe bei Slotmagie nicht möglich war. Falls sich das inzwischen geändert hat, müsste das eigentlich direkt in den aktuellen Zahlungsoptionen stehen. Vielleicht hat jemand hier gerade eine neuere Erfahrung gemacht und kann sagen, ob Paysafe mittlerweile tatsächlich für Auszahlungen angeboten wird?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben