Diskussion Aktuelle News aus der Sportwelt

Wettking

Aktives Mitglied
21. Juli 2024
65
21
Ich würde es gut finden, wenn wir uns ein wenig über die aktuellen Geschehnisse in der Sportwelt allgemein austauschen. Zverev hat mich bei den US-Open etwas enttäuscht. Seine Leistung im zweiten Satz gegen Marterer war ... naja.

Hi @Wettking, coole Idee (y) Finde auch das Zverev sich noch deutlich steigern muss um bei den US Open etwas zu reißen. Mit der Klasse vom Joker, Alcaraz oder Sinner kann er so nicht mithalten. Wobei ich Sinner ja jetzt für etwas zweifelhaft halte...

Angeblich war es ja kein beabsichtigtes Doping, sondern wegen eines genutzten Sprays.

Der Therapeut ist zumindest daraufhin entlassen worden…

Kann ich mir aber kaum vorstellen, dass bei so einem Top Spieler so etwas aus Versehen passiert.
Bin aber noch gespannt, wie es bei den US Open für uns läuft.

Für mich klingt das auch ein bisschen komisch, wie damals mit der Zahnpastatube :D Bin auch mal auf morgen gespannt, aber sollte Zverev locker machen.

Hi @Wettking, coole Idee (y) Finde auch das Zverev sich noch deutlich steigern muss um bei den US Open etwas zu reißen. Mit der Klasse vom Joker, Alcaraz oder Sinner kann er so nicht mithalten. Wobei ich Sinner ja jetzt für etwas zweifelhaft halte...
Sehe ich ähnlich. Niemeier hat mich - mal wieder -beeindruckt.

Auf die Paralympics habe ich mich auch ziemlich gefreut. Wie steht ihr dazu?

Hey Wettking, spannende Sache auf jeden Fall. Finde es gut, dass dir Paralympics an Bedeutung gewonnen haben.

Naja und das Verhalten von Putinzewa bei den US-Open war ja wohl unter aller Kanone!

Liebe Sport-Interessierte,

im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit dem Thema Sportwetten. Mit eurer Teilnahme an der Umfrage (Dauer ca. 10 Minuten) würdet Ihr mir sehr weiterhelfen!

Link zu Umfrage:

Vielen Dank!

Ach, du meinst die "Wusiala"-Sache? Habe das Gefühl, irgendwie brauchen wir hier immer einige Helden, die wir besonders hervorheben können.

ja, das kann sein. Ich habe mich gefreut, ter Stegen mal auf dem Platz zu sehen, auch wenn er eher Dekoration war. So richtig einschätzen kann ich noch nicht, wie gut er zum Team passen wird.

Ja gut, den konnte man jetzt noch nicht so gut einschätzen. Ähnlich bei Kimmich als Kapitän. Souverän, aber wenig auffällig. Das gilt meiner Meinung nach auch für Tah. Ein ziemlich großes Erbe tritt Groß an, ich denke, er wird viel mit Kroos verglichen werden, wobei das eine sehr gute Leistung erst einmal war.

Alles in allem hat sich hier ziemlich gut gezeigt, dass es Zeit wurde, dass die jungen Spieler nachrücken. Das hat sich bei der EM auch schon herauskristallisiert. Aber mir hat gut gefallen, was ich sehen konnte.

Ich war auf jeden Fall doch sehr erstaunt über das Ergebnis. Nicht, dass ich es ihnen nicht gegönnt hatte, aber die Buchmacher hatten deutlich weniger als 3 Tore vorhergesagt. Daher -> Top Leistung

Zurück
Oben