Baseball

Tenniswettgenie

Aktives Mitglied
22. Juli 2024
177
22
Ich beschäftige mich gerade ein bisschen mit neuen Wettmöglichkeiten. Ist jemand von euch beim Baseball aktiv und hat da ein paar Tipps?

Baseball ist doch grad vor allem in den Nachrichten, weil der Sohn von Agassi und Graf da mitmacht, oder? Soweit ich weiß hat er nicht so gut abgeliefert. :unsure:

Ich hab schon oft auf Baseball gewettet, allerdings sind die Teams in der MLB sehr ausgeglichen. Da kann jeder jeden schlagen, deshalb lag ich schon oft falsch. Das mit dem Sohn von Steffi Graf ist ja verrückt, wo spielt der?

Ich hab schon oft auf Baseball gewettet, allerdings sind die Teams in der MLB sehr ausgeglichen. Da kann jeder jeden schlagen, deshalb lag ich schon oft falsch. Das mit dem Sohn von Steffi Graf ist ja verrückt, wo spielt der?
Soweit ich gesehen habe, möchte er für die deutsche Nationalmannschaft antreten.

Verfolgt jemand die neue Saison? Bei meinem Lieblingsteam den yankees läuft es recht mau leider :(

Sieht gut aus @Mike85 da werde ich heute auch mal drauf wetten, ist ja ansonsten nicht viel los in der Sportwelt :)

Zurück
Oben