Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute,
morgen startet ja die Bundesliga und ich frag mich ob Leverkusen den Titel verteidigen kann. Denke die sind gut eingespielt und haben ja noch fast alle Top-Spieler aus der letzten Saison. Was meint ihr?
hey @Mike85 , wenn du glaubst dass die pillenkicker erneut meister werden, würde ich an deiner stelle jetzt darauf wetten. die haben noch ne hohe quote von weit über 3. die bayern nur 1.5 in etwa.
Mal sehen wie der FCB heute startet. Denke die werden Meister auch wenn Leverkusen echt stark war am Samstag. Den BVB und RB fand ich nicht so gut gestern...
@Mike85 bei Leverkusen hättest du jetzt eine Quote von 4.5
Man könnte auch zu einer Quote von 21 auf Leipzig setzen….so ganz abwegig finde ich das gar nicht….
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.