Deutschland WM 2026

foxflat1

Aktives Mitglied
25. Juni 2024
611
190
Was sind eure Tipps wie weit Deutschland in Nordamerika kommen wird? Ich sage das Viertelfinale ist drin aber mehr nicht!

Ich sag mal das hängt davon ab, ob sie sich im Laufe des Turniers mit den Aufgaben steigern können. Falls ja, kann Deutschland auch Weltmeister 2026 werden :)

Wow, was für ein starker Aufrakt gestern. Klar es war nur Curacao aber trotzdem Hut ab vor Deutschland.

Das war wirklich ein starker Start, aber wie viel er wirklich wert ist wird sich noch zeigen.

Ich habe leider die Befürchtung, dass Deutschland schon in Achtelfinale auf Frankreich trifft. Das wird dann schwer...

Ok, der Gruppensieg ist schon mal safe, gegen Ecuador geht's um nichts mehr :)

Ich bin mal gespannt ob Nagelsmann was rotiert am Donnerstag. Schlotterbeck ist ja wohl leider raus für das Turnier...

Da würde ich mich anschließen. Sind auf jeden Fall motiviert die Jungs.

Morgen Abend sollte es doch locker reichen oder was meint ihr zum Match gegen Paraguay?

Oh no, wie bitter :( was war das bitte für eine Schiri Entscheidung bei dem aberkannten Treffer...

Ja, das erste WM KO Spiel nach 12 Jahren und dann sowas. Naja in der nächsten Runde hätte wahrscheinlich eh Frankreich gewartet.

Ne, er wird zurücktreten steht in der Zeitung. Das war aber auch zu erwarten nach dem Turnier finde ich.

Ja da freue ich mich schon drauf ^^ war immer ein cooler Typ und erfolgreich in Mainz, Dortmund und Liverpool.

Zurück
Oben