Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey @CSgora , ja Winamax ist super! Ich wette da schon seit Jahren und noch übernehmen sie komplett die Wettsteuer. Gibt auch fast jeden Tag erhöhte Quoten da.
@Mike85 Nein, ich habe die Quoten von Winamax beispielhaft mit denen von bet-at-home und bet365 auf oddsportal.com/football/ verglichen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Winamax häufig um 0,01-0,03 Quotenpunkte unter den anderen beiden Anbietern liegt. Das deutet für mich darauf hin, dass Winamax eine geringere Auszahlungsquote hat, was es wahrscheinlich schwieriger macht, dort langfristig besser abzuschneiden als bei den im Vergleich genannten Buchmachern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.