Olympia-News

Wettking

Aktives Mitglied
21. Juli 2024
65
21
Hey Leute, vielleicht habt ihr Lust, dass wir hier ein paar Olympia-News sammeln. Das wirkt sich ja auch teilweise auf die Entscheidungen bei den Sportwetten aus.

Also mich hat der Auftakt der Mädels beim Beach-Volleyball positiv überrascht und ich habe richtig Lust bekommen, da vielleicht mal eine Wette zu setzen.

Aktuell beschäftige ich mit grad mit den Springreitern. Ich schau mal, ob es da Möglichkeiten für Wetten gibt. Was haltet ihr denn generell vom Springreiten bei Olympia?

geht mir genauso. Erst recht nach dem letzten Skandal um Annika Schleu. Schlimm sowas

Ja, viele deutsche Medallien. Und man kann jede Menge Wetten platzieren.

Habe mal eben beim Fussball-Spiel Frankreich / Brasilien eine Wette gewagt

Ich muss sagen, dass ich mich schon extrem auf die Badminton Spiele morgen freue. Vor allem Doppel finde ich immer extrem Interessant zuzusehen, auch wenn wir leider nicht mehr dabei sind.

Das Highlight heute ist mit Sicherheit um 21:50 Uhr der 100-Meter-Lauf der Männer.
Wer wird der schnellste Mann der Welt? Ist es US-Showman Noah Lyles, der sich zum Olympiasieger krönt, oder hat Europameister Marcell Jacobs aus Italien etwas entgegenzusetzen?

Was meint ihr?

Ich muss sagen, dass ich mich schon extrem auf die Badminton Spiele morgen freue. Vor allem Doppel finde ich immer extrem Interessant zuzusehen, auch wenn wir leider nicht mehr dabei sind.
Ja, mag ich auch gern. Man glaubt immer gar nicht, wie viel Schwung die drauf haben.

Zurück
Oben