Was war eure erfolgreichste Wette?

Puh, gute Frage, ich habe beim Basketball mal eine Wette gesetzt, bei der ich eigentlich dachte, dass sie wirklich keine Chance auf Erfolg hat und damit dann ein ordentliches Plus gemacht.

Wette kann ich nicht sagen, aber habe mal an einem Abend bei Tipwin 100 Euro eingezahlt, den Bonus über 100 Euro freigewettet und am Ende über 1000 Euro ausgezahlt. War natürlich viel Glück dabei :) 🍀

Nach der ersten erfolgreichen Rückrunde von Xabi Alonso habe ich am Anfang der letzten Saison, 100 € darauf getippt das Leverkusen Meister wird. Glaube die Quote lag bei 46:) das war ordentlich

Nach der ersten erfolgreichen Rückrunde von Xabi Alonso habe ich am Anfang der letzten Saison, 100 € darauf getippt das Leverkusen Meister wird. Glaube die Quote lag bei 46:) das war ordentlich

Meine erfolgreichste Wette war auf Bayern München. Es war im Champions-League-Finale, als sie gegen PSG spielten. Das war im Jahr 2020, glaube ich. Wie nervös ich damals war, mein ganzer Körper zitterte. Ich habe dann einen großen Betrag gesetzt, noch weit vom Finale entfernt, ich erinnere mich nicht mehr an die Quoten, aber ich habe x6 verdient. Ich habe gerade gute Analysen zu den Spielen auf dem Telegram-Kanal https://t.me/gamblizard gelesen und hatte das Gefühl, dass Bayern sie alle gewinnen würde. Als Kingsley Coman das einzige Tor schoss, schrie ich im ganzen Haus. Ich glaube, die ganze Straße hat mich gehört. So etwas in der Art.
Heilige Scheiße, wie hast du das Risiko eingegangen, darauf zu wetten, die Chance lag bei 1 zu 10.000?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da muss man schon ein ganz schön eingefleischter Fan sein und sehr überzeugt von seinem Team, oder?

Zurück
Oben