Tenniswettgenie
Aktives Mitglied
- 22. Juli 2024
- 172
- 22
Hey Leute, mich würde mal interessieren, was eure erfolgreichste Wette bisher war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heilige Scheiße, wie hast du das Risiko eingegangen, darauf zu wetten, die Chance lag bei 1 zu 10.000?Nach der ersten erfolgreichen Rückrunde von Xabi Alonso habe ich am Anfang der letzten Saison, 100 € darauf getippt das Leverkusen Meister wird. Glaube die Quote lag bei 46das war ordentlich
Meine erfolgreichste Wette war auf Bayern München. Es war im Champions-League-Finale, als sie gegen PSG spielten. Das war im Jahr 2020, glaube ich. Wie nervös ich damals war, mein ganzer Körper zitterte. Ich habe dann einen großen Betrag gesetzt, noch weit vom Finale entfernt, ich erinnere mich nicht mehr an die Quoten, aber ich habe x6 verdient. Ich habe gerade gute Analysen zu den Spielen auf dem Telegram-Kanal https://t.me/gamblizard gelesen und hatte das Gefühl, dass Bayern sie alle gewinnen würde. Als Kingsley Coman das einzige Tor schoss, schrie ich im ganzen Haus. Ich glaube, die ganze Straße hat mich gehört. So etwas in der Art.
Ohaaaa, das ist ja Hammer. Das hätte bei mir die Tendenz zum herzrasen.Nach der ersten erfolgreichen Rückrunde von Xabi Alonso habe ich am Anfang der letzten Saison, 100 € darauf getippt das Leverkusen Meister wird. Glaube die Quote lag bei 46das war ordentlich