Wett-Tipps Boxen

Mike85

Aktives Mitglied
25. Juni 2024
711
193
Hey Leute,
am Samstag steht ja der Boxkampf zwischen Raab und Regina Halmich an. Da kann man natürlich nicht drauf wetten, aber meint ihr das Raab auf die Mütze kriegt?

Da bin ich mir sogar sehr sicher.

Aber die ganze Inszenierung mit dem angeblichen Übergewicht von Raab usw

Zumindest ein ordentliches Medienspektakel

ja auf jeden fall. raab hat ja schon zweimal verloren und gegen eine ehemalige profiboxerin wird der old man auch dieses mal nichts ausrichten können :ROFLMAO:

Der Kampf war aber (für mich überraschend) gar nicht so unansehnlich. Und ich freue mich ein bisschen, dass Raab wieder in TV kommt, wenn auch nur bei RTL+

Ich fand es eigentlich ganz gut. Raab - der Held meiner Kindheit. Ich hoffe, er wird nicht ins Lächerliche abdriften.

Die Zahlen sprechen ja für sich. RTL+ zeigt sich zumindest sehr zufrieden und nach dem Boxkampf ist seine Social Media Anhängerschaft auch ordentlich angewachsen. Ich mochte Raab damals schon - als lächerlich habe ich ihn nie wahrgenommen. Eher als einen Macher, der sich für nichts zu schade ist (war). Aber klar - der Boxkampf war schon eine gewaltige Inszenierung….

Aber zurück zum Thema: Eigentlich sollten hier ja Wett-Tipps besprochen werden und tatsächlich gab es ja gestern einen sehr beeindruckenden Kampf, welchen Nina Meinke für sich entscheiden konnte und völlig zu Recht nach dieser großartigen Leistung den WM Titel geholt hat

@Wettwunder Da bin ich ganz deiner Meinung. Inszenierung trifft es gut und ich hoffe, das kam jetzt nur in Zusammenhang mit dem Comeback und er geht nicht wieder dauerhaft auf die Kosten anderer. Dafür haben wir schon genug Leute im Fernsehen. Ich denke aber, für Halmich war dies auch wirklich der letzte Streich mit ihm.

Den Kampf von Meinke habe ich nicht gesehen, aber darüber gelesen und demnach kann ich dir nur zustimmen.

Zurück
Oben