Wett-Tipps Eishockey

CSgora

Aktives Mitglied
24. Juni 2024
159
63
Hey Leute,
verfolgt hier noch jemand die DEL? Heute am feiertag ist ja ein Spiel, Haie vs Straubing. Meint ihr die Haie haben sich schon wieder gefangen und halten der Belastung durch 4 Spiele in 7 Tagen stand?

Spannendes Thema @CSgora :) Glaub das könnte wieder ne torreiche Partie geben und laut Bookies sind die Haie trotzdem favorisiert:
1727946969393.png

Wirklich starke Leistung, mit München der Top-Favorit dieses Jahr find ich. Auch wenn die am Freitag etwas platt wirkten um letzten Drittel.

Wow - die Pinguine legen aber auch ordentlich vor - 5:0 heute in Iserlohn.

Diese Mannschaft sollte man wohl mal genauer beobachten

Heute Abend Champions league für die Pinguine aus Bremerhaven in Prag.

Habt ihr nen Tipp?

Habe mal auf unter 5.5 Tore gesetzt....schauen wir mal, denn 2:0 steht es schon gegen die Pinguine

Klar und im Moment gibts auch viele verrückte Ergebnisse im Eishockey. Zb gestern der Sieg von Düsseldorf über München nach Penaltyschiessen...

Ich bin mal auf das rheinische Derby gleich gespannt. Die DEG ist zwar eigentlich grottig, aber auch ne Wundertüte...

Das Spiel heute Pinguins gegen Ingolstadt sieht ja schon wieder nicht so gut aus. Erstes Drittel läuft grade und es steht 2:0 für die Panther (bin für die Pinguins). Aktuell spielen die Pinguins aber auch sehr inkonstant.

ist ja leider auch das gesamte Spiel so geblieben auch wenn die Pinguins versucht haben, gerade zum Ende hin noch was zu reißen.

Zurück
Oben