Wett-Tipps Tennis

Wettwunder

Aktives Mitglied
21. Juli 2024
199
57
Hallo Zusammen,

vielleicht eine Frage für @Tenniswettgenie : Wie würdest Du morgen das Spiel von Alexander Zverev einschätzen bzw hättest Du einen Tipp für mich / uns ?

Hello alle, ich habe ein paar Tage Urlaub genossen mit wenig Internet. Ist jetzt zwar etwas spät, aber für mich war der Ausgang tatsächlich ziemlich klar und ich bin zufrieden damit. Wie fandest du das Spiel?

ich gebe nicht auf! in kleinen Schritten, aber besser als stehenbleiben.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-11-18 um 18.02.47.png
    Bildschirmfoto 2024-11-18 um 18.02.47.png
    84,6 KB · Aufrufe: 0
Nach der Babypause - Bencic erreicht ersten Final seit Comeback. Das sind doch mal super Neuigkeiten aus dem Tennis

Vor allem in finanzieller Hinsicht nicht :eek:Mit einem von statista.com geschätzten Nettovermögen von rund 400 Millionen Euro gehört er zu den reichsten Athleten der Welt. Er hat über 123 Millionen Euro an Preisgeldern verdient, was ihn zu einem der bestverdienenden Tennisspieler macht.

Vor allem in finanzieller Hinsicht nicht :eek:Mit einem von statista.com geschätzten Nettovermögen von rund 400 Millionen Euro gehört er zu den reichsten Athleten der Welt. Er hat über 123 Millionen Euro an Preisgeldern verdient, was ihn zu einem der bestverdienenden Tennisspieler macht.
Da soll noch einer sagen, Sport kann sich nicht lohnen :D

Na und ich erst recht nicht. Nach den letzten Tagen vielleicht nicht optimal in Form, aber ab Januar wird das gaaaanz bestimmt wieder.

Ja ja, die guten Neujahrsvorsätze:

Gute Vorsätze sind sehr beliebt. Sie lassen sich immer wieder verwenden.

Zurück
Oben