Wetten auf olympia

Hey @foxflat1 ,
ja auf Olympia 2024 darf in Deutschland nach wie vor gewettet werden. Die lizenzierten Wettanbieter haben Wetten auf Einzelsportarten wie Leichtathletik (z.B. Weitsprung oder 100m-Sprit) aber auch für die Teamwettbewerbe wie Fußball im Programm.

Habe gesehen, dass man bei Bwin auf Sportklettern wetten kann.
Hat Jemand Erfahrung oder Tipps für mich oder Infos wo ich mich ins Thema einlesen kann?

Hi @Wettwunder ,
Wetten auf Klettern sind auf jeden Fall exotisch und werden in der Regel nur alle vier Jahre im Rahmen von Olympia angeboten. Es lohnt sich wie bei allen Wetten auf Olympia die Quoten zu vergleichen und die Einsätze mit einer Money Management zu planen (https://wetten.com/wettschule/money-management/). Das hat sich gerade bei Sportarten mit wenig Stats bewährt.

Berichte uns gerne, wie die Kletter-Wetten laufen :) 🔥

Ein wenig musst Du Dich noch gedulden @Tim (Moderator) . Die einzigen 4 Wettbewerbe finden im Zeitraum 07.-09.08 statt. Aber Danke für den Link zum Money-Management. Klar, kennt man. Aber beim Lesen wird einem das Ein oder Andere dann doch noch einmal wieder bewusst :censored:

Gibt es denn alternativ noch andere Olympia Wetten?

Ah, cool. Werde dort mal schauen. Nichts gegen Sportklettern, aber ein paar bekanntere Sportarten dürften es schon sein. Was bieten die denn an?

Habe mal bei bet365 geschaut. Die haben glaube ich alle Olympia Disziplinen.

Zumindest Basketball . Hatte gelesen, dass USA wohl das stärkste Team hat. Die Quote ist entsprechend…aber die haben einen Weetboost für Kanada. Ob sich das lohnt??

Anhänge

• IMG_4402.jpeg
    IMG_4402.jpeg
    732,6 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben