Wetten.com 1. Bundesliga Tippspiel 2025/26

Tim (Moderator)

Administrator
Teammitglied
24. Mai 2024
93
61
Die 1. Bundesliga startet am 22.08. in die Saison 2025/26 und das kostenlose Wetten.com Tippspiel geht in eine neue Runde! Erneut ist die Anmeldung für alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland kostenlos möglich und wieder erwarten dich attraktive Preise!

Gewinnen kannst du, wenn du die Matches der 1. Bundesliga richtig tippst und auch die Bonusfragen korrekt beantwortest. Am Ende werden die drei erfolgreichsten Tippspiel-Teilnehmer mit den folgenden Preisen belohnt:

• 1. Platz: 1x Nintendo Switch 2 Bundle (im Wert von ca. 550€)
  • 2. Platz: 1x DAZN Unlimited Abo 12-Mon. (im Wert von ca. 420€)
  • 3. Platz: 1x Amazon Gutschein (im Wert von 150€)
Alle Teilnehmer aus der letzten Saison sind bereits für das Gewinnspiel registriert und können ihre Tipps bereits abgeben. Die Regeln zur Punktvergabe und Ermittlung der Gewinner findest du auf der Tippspiel-Seite:

https://tippspiel.wetten.com/

Wetten.com wünscht allen Teilnehmern viel Spaß & Glück bei den Tipps!

Cool, eine Switch 2 würde ich nehmen :) Da werde ich definitiv mitspielen!

Ja, da spiele ich auch mit. Bei den Bonusfragen lege ich mich auf Bayern als Meister fest!

Ich hab mal getippt, dass Bayern Meister wird und den Torschützenkönig stellt. Lets see :)

Und wie ist es bei euch angelaufen nach dem ersten Spieltag am Wochenende?

Beim Tippspiel haben ja schon einige Teilnehmer richtig Punkte abgeräumt. Wie läuft es bei euch?

Also bei mir läuft es etwas schleppend. Bisher konnte ich nur mit den Siegen der Bayern punkten...

Bei mir lief es leider auch nicht so gut. Hab direkt am Anfang kaum gepunktet. Mittlerweile geht es aber :)

Heute stehen schon die ersten Vorentscheidungen in der Bundesliga an, Meisterschaft mal ausgenommen. Bin mal gespannt wie es im Tippspiel ausgeht :)

Zurück
Oben