Neueste Aktivitäten

• S
    SonjaFCN antwortete auf das Thema Champions League Quotenboost.
    Von mir auch einen Glückwunsch an PSG. Zweimal Königsklasse in Folge ist schon stark :)
  • S
    SonjaFCN antwortete auf das Thema Wett-Tipps Eishockey.
    Laut den Quoten ist die Schweiz nur minimal favorisiert. Nach dem starken Auftritt von Finnland würde ich mich aber nicht festlegen:
    • Screenshot_20260531_091235_Chrome.jpg
  • F
    foxflat1 antwortete auf das Thema Champions League Quotenboost.
    Glückwunsch an PSG aber der Sieg für Arsenal wäre auch verdient gewesen finde ich.
  • F
    foxflat1 antwortete auf das Thema Wett-Tipps Eishockey.
    Oha, da haben die Finnen aber nochmal richtig aufgedreht nach dem Rückstand. Bin mal gespannt heute aber mein Favprit ist klar die Schweiz.
  • CSgora
    CSgora antwortete auf das Thema Wett-Tipps Eishockey.
    Das wäre ein cooles Finale :)
  • Mike85
    Mike85 antwortete auf das Thema Wett-Tipps Tennis.
    Warum nicht, er ist ist ja gut in Form und es wird so langsam mal zeit für den ersten Grand Slam.
  • Mike85
    Mike85 antwortete auf das Thema Champions League Quotenboost.
    Also ich denke dass PSG es heute macht. Die Autritte gegen Bayern waren schon stark.
  • Mike85
    Mike85 antwortete auf das Thema Wett-Tipps Eishockey.
    Heute Abend Semifinale, da bin ich mal gespannt wer ins Endspiel kommt :) würde auf Kanada gegen die Schweiz tippen.
  • S
    SonjaFCN antwortete auf das Thema Wett-Tipps Tennis.
    Verfolgt jemand die French Open? Nach dem Aus von Sinner und Djokovic könnte was drin sein für Zverev ;)
  • S
    SonjaFCN antwortete auf das Thema Wett-Tipps Eishockey.
    Oh ja, das wäre ein Traum-Endspiel. Die Schweiz hätte es sich so langsam mal verdient Weltmeister zu werden.
  • F
    foxflat1 antwortete auf das Thema Champions League Quotenboost.
    Finde das voll schwer zu wetten. Ist meiner Meinung nach ein offenes Finale mit guten Chancen für beide. PSG ist nur minimal Favorit...
  • F
    foxflat1 antwortete auf das Thema Darts Quotenboosts.
    Glückwunsch an Littler zum Premier League Titel, das war ja ein mega spannendes Finale :)
  • CSgora
    CSgora antwortete auf das Thema Champions League Quotenboost.
    Für das Finale morgen gibt's schon einige Quotenboosts:
    • Screenshot_20260529_075242_Chrome.jpg
  • CSgora
    CSgora antwortete auf das Thema Wett-Tipps Eishockey.
    Verrückt das Norwegen im Halbfinale ist aber es sei ihnen gegönnt :) Finale wird bestimmt Kanada gegen die Schweiz werden.
  • CSgora
    CSgora antwortete auf das Thema Conference League Wett-Tipps.
    Yes, werde deshalb den ersten Quotenboost anspielen heute ;)
Zurück
Oben