
Unsere Sandhausen – HSV Wett-Tipps basieren natürlich auch am letzten Spieltag auf Statistiken. Allerdings können wir die Tabellensituation in der 2. Bundesliga Tipphilfe nicht vernachlässigen. Je nach Ergebnis von Heidenheim muss der Hamburger SV gewinnen.
Immerhin haben die Hamburger die Relegation schon sicher. Dadurch sollte der Club ein wenig befreit aufspielen können. Könnte dem HSV das Unentschieden gegen den SV Sandhausen reichen? Dies ist nur dann möglich, wenn Heidenheim mit sechs Treffern Differenz verliert – eher unwahrscheinlich.
Wie steht es eigentlich um den SV Sandhausen? Da schauen wir in der Tabelle der 2. Liga ganz nach unten – Platz 18. Der Rückstand zur Relegation beziffert sich inzwischen auf sechs Punkte. Es ist noch ein Spiel zu spielen. Anders gesagt: Sandhausen ist abgestiegen.
Vielleicht dröseln wir in unserer Sandhausen – HSV Prognose nochmal die Differenz zwischen beiden Clubs auf. Es liegen 15 Plätze zwischen den Teams. Gleichwohl haben die Hamburger einen Vorsprung von 35 Punkten auf die Sandhäuser. Damit ist schon im Vorfeld klar, wer der Favorit ist.
Für die Hamburger könnte es ein tolles Finale sein. Immerhin geht es gegen den Letzten der Tabelle. Doch Heidenheim steht in der Tabelle einen Punkt vor ihnen. Und der FCH muss ebenfalls nur beim Vorletzten aus Regensburg ran.
Fußballdeutschland freut sich schon auf das kommende Wochenende. Am Samstag, den 27. Mai 2023 ist die 1. Bundesliga dran. Am Sonntag, den 28. Mai 2023 zieht die 2. Liga nach. Jeweils finden alle neun Partien um 15.30 Uhr statt. Es ist der Showdown der Saison 2022/23.
Folglich sind wir bei unseren Sandhausen – HSV Wett-Tipps am 34. Spieltag angekommen. Es steht schon fest, dass die Hamburger mindestens in der Relegation spielen. Der zweite Platz ist noch möglich. Ansonsten geht es gegen Bochum, Schalke, Stuttgart oder Augsburg ins „Finale“.
Jetzt fokussieren wir uns aber auf die Wett-Tipps zum Spiel des SVS gegen HSV. Sportwetten online platzieren wir auf Basis von Fakten und Statistiken. Weitere 2. Bundesliga Wetten sind, gerade am letzten Spieltag, natürlich ebenfalls von Interesse.
Worauf bauen wir unsere Vorhersage auf? Zuvorderst gucken wir uns die Form beider Clubs an. Wenig überraschend werden die Hamburger hier besser abschneiden. Danach schauen wir noch auf den H2H-Vergleich und, falls vorhanden, auf Serien. Abschließend müssen wir unsere Ergebnisse mit den Sandhausen – HSV Quoten abgleichen.
Fangen wir bei unserer Tipphilfe bei den jüngsten Duellen des SV Sandhausen an. Die Mannschaft verlor am letzten Wochenende mit 0:1 beim 1. FC Heidenheim. Damit war der Abstieg besiegelt. Zuvor gab es schon Pleiten gegen Hansa Rostock (1:2) und bei Eintracht Braunschweig (1:2).
28 Punkte haben die Sandhäuser bislang eingefahren. Diese Punktzahl kam aus sieben Siegen und sieben Unentschieden zustande. 19 Niederlagen kommen dazu. Öfter hat kein Club verloren. Auch das Torverhältnis von 35:62 spricht gegen Sandhausen. Mehr Gegentore hat kein anderer Zweitliga-Club kassiert.
Schauen wir also noch auf die Heimspiele des SV Sandhausen. Hier sind es 16 Matches. Davon endeten vier Spiele mit Siegen und vier mit einem Unentschieden. Acht Niederlagen gab es ebenfalls. Dazu sehen wir 18:32 Tore in der Tabelle.
Natürlich sind auch die Ergebnisse des HSV von Interesse. Zuletzt gewannen die Hamburger knapp mit 2:1 gegen Fürth. Davor gab es bereits ein deutliches 5:1 über den SSV Jahn Regensburg. Allerdings müssen wir auch das 2:2 gegen Paderborn und das 2:3 in Magdeburg nennen.
Auf die gesamte Saison bezogen hat der Hamburger SV 19 von 33 Spiele gewonnen. Die Punktzahl von 63 Zählern kommt dazu dank sechs Unentschieden zustande. Andererseits verloren die Hamburger acht Matches. Auch 69:45 Tore sind zu erwähnen.
Zuletzt schlagen wir bei der Auswärtsstatistik nach. Der HSV kommt in der Fremde auf acht Tore in 16 Partien. Drei Unentschieden und fünf Niederlagen kommen dazu. Allerdings gewann der HSV nur eines der letzten fünf Auswärtsspiele. Insgesamt gab es 31:25 Tore auswärts zu sehen.
Für unsere Sandhausen – HSV Wett-Tipps schlagen wir jetzt noch beim Head-to-Head (H2H) nach. Zwischen beiden Vereinen gab es neun Aufeinandertreffen. Fünf Siege holte der Hamburger SV. Dazu kommen zwei Remis und zwei Erfolge des SV Sandhausen.
Allerdings möchten wir diese Statistik auch auf die vier Heimspiele des SVS gegen Hamburg begrenzen. Dann sind es plötzlich noch ein Sieg für beide Clubs. Dazu kommen zwei Unentschieden. Dennoch liegt der HSV in Sandhausen noch mit 6:4 Toren vorne.
Natürlich ist der Hamburger SV der Favorit. Doch nach unserer Prognose ist der HSV hinten durchaus anfällig. Deshalb sehen wir den Tipp auf das Both2Score (Beide Teams treffen) als sinnvoll an. Bet3000 bietet als Wettanbieter dafür eine 1,55 als Wettquote an.
Rechtlicher Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie die Beachtung der für den jeweiligen Nutzer geltenden Glücksspielgesetze. Darüber hinaus sind die AGB der Wettanbieter zu beachten. Teilnahme an Glücksspiel ab 18 Jahren – Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe finden Sie auf www.bzga.de – 18+ | Erlaubt | AGB gelten
Diese Website verwendet Cloudflare und orientiert sich an den Richtlinien der Google Safe Browsing Initiative sowie Googles Richtlinien zum Schutz der Privatsphäre.