
Unsere Karlsruhe – Nürnberg Wett-Tipps gehören zum 1. Spieltag der 2. Bundesliga. Endlich geht es wieder los. Die Europameisterschaft ist seit Wochen vorüber und die deutschen Fans lechzen nach Profifußball. Am Samstag, dem 03. August 2024 (13 Uhr), fällt der Startschuss für den Karlsruher SC. Dann ist der 1. FC Nürnberg zu Gast im BBBank Wildpark Stadion.
Wer schafft sich laut unserer Karlsruhe – Nürnberg Prognose eine gute Ausgangslage für die weiteren Runden in der 2. Liga? Letzte Saison schnitten die Karlsruher sehr gut ab, ohne jemals waschechte Chancen auf den Aufstieg zu haben. Die Franken mussten jedoch eine Zeit lang gegen den Abstieg kämpfen, hatten diesen Kampf schlussendlich aber frühzeitig gewonnen.
Innerhalb unserer 2. Bundesliga Vorhersage gehen wir auf die letzten Spiele (Tests) ein. Gleichwohl nennen wir die jüngsten Spiele aus der letzten Saison, sowie das Abschneiden der Mannschaften. Final gehen wir auf den H2H-Vergleich ein und bündeln unser Wissen in einer Wettempfehlung.
Beim Duell des Karlsruher SC vs. 1. FC Nürnberg handelt es sich um ein Treffen zweier etablierter Mannschaften der 2. Bundesliga. Deshalb liegen ausreichend Daten vor, um Sportwetten heute zu empfehlen. Vorab möchten wir dir für die Wett-Tipps jedoch ein paar grundlegende Tipps und Tricks mit auf den Weg geben.
Zum Start in die neue Saison kannst du dir einen frischen Wettbonus holen. Wir empfehlen, sofern du dort noch kein Konto unterhältst, Neo.bet als Buchmacher. Denn dort gibt es nicht nur ein fabelhaftes Neukunden-Angebot zu entdecken. Die Wettquoten für deine Karlsruhe – Nürnberg Wett-Tipps gehören mit zum Besten, was der Markt zu bieten hat. Dies gilt übrigens auch für die weiteren 2. Bundesliga Wetten.
Ein kurzer Satz noch zu unserem Vorgehen bei der Analyse. Zunächst nehmen wir uns die Mannschaften nacheinander vor. Im Anschluss gehen wir noch auf die H2H-Bilanz ein. Erst dann können wir einer seriöse Karlsruhe – Nürnberg Sportwette empfehlen.
Der Karlsruher SC hat in der vergangenen Saison eine überzeugende Leistung gezeigt. Denn der KSC kam auf den fünften Platz. Damit landeten nur der FC St. Pauli, Holstein Kiel, Fortuna Düsseldorf und der Hamburger SV vor ihnen. Der erste Aufstiegsplatz war zwar nicht fern, es fehlten am Schluss aber acht Punkte bis zur Relegation. Daher lässt sich der fünfte Platz problemlos als Erfolg ansehen. Die erspielten 55 Punkte basieren auf 15 Siegen und zehn Unentschieden. Nur neun Matches endeten mit einer Niederlage. Dabei kamen 68:48 Tore zustande. Zu Hause haben wir neun Dreier, fünf Remis und drei verlorene Duelle erblickt. Hier stehen 40:23 Treffer zu Buche.
Womit wir unseren Blick auf die aktuelle Vorbereitung schweifen lassen. Zuletzt überzeugte der Karlsruher SC mit einem deutlichen 4:1 über die Franzosen von Racing Straßburg. Zuvor gab es ein 2:0 über den TSV 1860 München und immerhin ein 1:0 im Match gegen HNK Rijeka. Niederlagen mussten gegen Gornik Zabrze mit 0:3 und Viktoria Pilsen mit 0:2 akzeptiert werden. Davor gewann der KSC jedoch mit 16:0 über Schluchtern. Das letzte Spiel in der vergangenen Saison zeigte ein 3:0 über den SV Elversberg.
Womit wir für unsere Karlsruhe – Nürnberg Wett-Tipps ganz schnell die Seiten wechseln. Jetzt sind die Franken an der Reihe, die sich in der Tabelle aber weiter unten einfanden. Nach einem verkorksten Saisonstart waren die Nürnberger mit dem zwölften Tabellenplatz am Saisonende sicherlich zufrieden. Immerhin hat es noch zu elf Dreiern, sieben Remis und 16 Niederlagen gereicht. Dabei schossen die Franken 43 Tore. Ihr bester Torschütze Uzun geht jetzt jedoch für Eintracht Frankfurt auf Torejagd. 64 Gegentore waren schon letzte Spielzeit problematisch. Auswärts lassen sich fünf Siege, drei Unentschieden und neun Pleiten erkennen. Es fielen 22:37 Tore.
Damit schauen wir ein weiteres Mal auf die Testspiele der Saisonvorbereitung. Der 1. FC Nürnberg gewann hierbei jüngst mit 3:0 über Juventus Turin. Damit haben die Franken ein ganz dickes Ausrufezeichen gesetzt. Zuvor fanden zwei Matches gegen die Blackburn Rovers aus England statt. Jeweils gewann der 1. FC Nürnberg mit 2:1. Wenn wir weiter zurückblicken, so erkennen wir das 1:1 gegen den TSV 1860 München und das 4:1 über die SpVgg Ansbach 09. Das erste Testspiel der Saison schloss mit einem 13:0 über Hersbruck ab. Das letzte Pflichtspiel der Saison 23/24 endete mit einem 1:4 beim Hamburger SV.
Wenn wir uns auf den direkten Vergleich konzentrieren, erkennen wir zwischen Karlsruhe und Nürnberg 101 Duelle. Mit 42 Siegen liegen die Nürnberger in Führung. Doch 34 Siege gingen auch an den KSC. Weitere 25 Unentschieden verbleiben. Dabei sind 138:175 Tore gefallen. Bislang hat es 51 Heimspiele der Karlsruher gegen Nürnberg gegeben. Hier stehen 25 Siege, zehn Remis und 16 Pleiten aus Sicht des KSC notiert. Es kommen 83:66 Treffer dazu. Die beiden Pflichtspiele aus der letzten Saison endeten mit einem 1:0 und 4:1 für den KSC.
Die letzte Saison und der direkte Vergleich sprechen gleichermaßen für einen Sieg des Karlsruher SC. Darüber hinaus ist beim 1. FC Nürnberg mit Uzun ein wichtiger Spieler in die 1. Bundesliga gewechselt. Für uns ist es keine Frage, dass wir aus der Reihe an Karlsruhe – Nürnberg Wett-Tipps den Heimsieg des KSC empfehlen. Dafür steht bei Neo.bet eine 1.90 als Wettquote zur Auswahl.
Rechtlicher Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie die Beachtung der für den jeweiligen Nutzer geltenden Glücksspielgesetze. Darüber hinaus sind die AGB der Wettanbieter zu beachten. Teilnahme an Glücksspiel ab 18 Jahren – Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfe finden Sie auf www.bzga.de – 18+ | Erlaubt | AGB gelten
Finanzielle Differenzgeschäfte (sog. contracts for difference oder auch CFDs) sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. Der überwiegende Anteil der Privatkundenkonten verliert Geld beim CFD-Handel. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.