WM2026 Wett-Tipps

foxflat1

Aktives Mitglied
25. Juni 2024
613
190
Was sagt ihr wer Weltmeister wird? Ich tippe auf England, das wäre mal an der Zeit :)

Puh, das wird schwer aber ich sage Deutschland machts. Nagelsmann hat das Potenzial einiges aus der Mannschaft herauszuholen.

Also für ne Wette auf Deutschland gibt's grad ne verbesserte Quote bei Betano. Aber nach der Leistung gegen die US Boys muss da noch ne Steigerung her :)

Für England gibt's nen Boost das Kane Torschützenkönig wird. Das ist ne starke Quote finde ich:
Screenshot_20260609_101956_Chrome.jpg

Mein Favorit ist Brasilien, auch weil hohe Temperaturen wahrscheinlich sind und da sind sie dran gewöhnt.

Why not, in der Gruppe sollten sie auf jeden Fall safe weiterkommen und sie haben ja starke einzelspieler.

Was für ein Auftakt gestern mit 3 roten Karten :) dabei fand ich das Spiel eigentlich gar nicht so wild. Sachen gibt's :D

Ja, von Südafrika war ich etwas enttäuscht, da lief in der Offensive ja wenig zusammen.

Ich fand die USA bis jetzt am überzeugendsten aber mit Brasilien trittja heute der erste Favorit an.

Sehe ich genauso, ich werde bei meinen Tipps auf Frankreich und Spanien bleiben. Ggf auch England aber das muss sich erst zeigen.

Ja, das war definitiv die größte Überraschung bis jetzt. Hab gelesen dass in den USA einer 1 Million auf Spanien gesetzt und verloren hat :eek:

Gestern Hattrick Messi, meint ihr Ronaldo trifft auch heute Abend?
Screenshot_20260617_090725_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Klar warum nicht. Natürlich darf man die afrikanischen Teams nicht unterschätzen aber ein Treffer sollte drin sein von ihm ;)

Zurück
Oben