WM2026 Wett-Tipps

Mist, da haben die Tschechen die Wette verhagelt. Das war aber auch viel zu wenig und bei so einer knappen Führung kann man sich nicht einfach hinten reinstellen.

Ich bin mal gespannt wie Spanien heute auftritt, mein Tipp ist, dass sie richtig abliefern ;)

Denke schon dass Kanada es macht! Aber abschreiben darf man Südafrika auch nicht, wie man schon gesehen hat ;)

Wow, was düe ein Endspurt von Brasilien grade :) Haben gut gekämpft die Japaner!

Oh ja, da war Japan nah dran am ersten Sieg in einem KO Spiel bei einer WM Endrunde...

Puh, neben Deutschland auch Holland raus gestern. Das kann ja noch was werden bei der WM :ROFLMAO:

Würde sagen, dass sich Kanada zuhause durchsetzt gegen Marokko. Bei Frankreich ist die Sache klar :)

Tja, zumindest halb richtig die Prognose. Kanada war zwar in der ersten Hälfte besser, aber genutzt hat es ihnen nichts.

Wow, was für ein Auftritt von Haaland gestern. Norwegen wurde ja vor der WM nicht ohne Grund als Geheimfavorit gehandelt.

Ja, das wird ein cooles Match gegen England. Ich bin auch mal gespannt, wer es am Ende machen wird. Mein Tipp bleibt bei Frankreich ;)

Zurück
Oben