Allgemeine Fußball News

CSgora

Aktives Mitglied
24. Juni 2024
605
159
Hey Leute,
finde wir bräuchten mal eine allgemeine Diskussion zu den aktuellen Fußball News. Was haltet ihr zB davon, dass die Champions League jetzt im Gruppenmodus ausgetragen wird?

Finde den Modus interessant aber es sind nach m.E. nach zu viele Teams dabei. Wenn wie letztens Brest gegen Graz spielt ist das nicht wirklich Königsklasse :)

Stimme ich dir zu @SonjaFCN , aber durch die Erweiterung sind auch 5 deutsche Teams dabei, das hat für die entsprechenden Fans natürlich auch was^^

Deckt sich mit meiner Meinung @SonjaFCN und @Mike85 . Was dadurch aber untergeht sind die europa und conference league meiner meinung nach...

Ich finde es an sich gut, weil so auch Underdogs eine Chance haben, aber es wird so auch etwas langatmiger und es gibt einige weniger interessante Spiele.

Oha, was war denn da gestern bei bayern los? Nur ein Sieg für die 5 deutschen CL Vertreter und der ausgerechnet für den VfB :ROFLMAO:

Thema lautet ja: allgemeine Fußball-News.

Das gefühlt die ganze Welt durchdreht und die Gesellschaft immer aggressiver wird, liest man ja immer häufiger. Aber was mit dem Fan-Zug von rot weiß Essen auf dem Weg nach Rostock passiert ist, das erreicht eine neue Dimension, oder wie seht ihr das ?

Ganz ganz erschreckend. Ich habe ja diese extremen Emotionen in Bezug auf die gegnerischen Fans noch nie verstanden, aber ich hoffe sehr, dass das hart geahndet wird.

Zurück
Oben