Champions League Quotenboost

Bin mal auf die Rückspiele diese Woche gespannt. Bayern sollte es ja leicht haben gegen Bergamo am Mittwoch, mit dem Vorsprung :)

In der Königsklasse wirds heute spannend. Hoffe das Leverkusen bei den Gunners für eine Überraschung sorgen kann :) hat jemand einen Quotenboost entdeckt?

Das könnte aber schwer werden heute. Bayern hat ja nen klaren Vorsprung aus dem Hinspiel...

Stark die Bayern, hätte nicht gedacht, dass sie wieder so dominieren. Jetzt wartet Real im Viertelfinale, das wird ein Brocken.

Ohja, das wird schwer. Ich freue mich auch auf PSG vs Liverpool und Barca gegen Atletico. Bei Arsenal vs Sporting könnte es eindeutig werden :)

Heute Abend Real gegen Bayern. Hat jemand nen Quotenboost entdeckt?

Er war ja zuletzt angeschlagen und wurde geschont gegen Freiburg am Samstag in der Bundesliga. Ich bin auf jeden fall gespannt, drücke euch die Daumen.

Ansonsten gibt's bei Betano auch ne Superquote für das Match und eine erhöhte Quote dafür, dass der FCB im beiden Hälften trifft:
Screenshot_20260407_072936_Chrome.jpg

Starke Leistung von den Bayern gestern und beide Quotenboost Wetten waren richtig (y)

Jo aber es wird trotzdem ein offenes Rückspiel nächste Woche in München. Noch ist da nichts entschieden...

Zurück
Oben