Conference League Wett-Tipps

Sollte eigentlich aufgehen. Wobei der Auftritt gegen Köln am Sonntag jetzt auch nicht so berauschend war...

Gute quote sollte aufgehen^^ ich gehe auch mal mit aber bin nicht bei winamax. Bet365 hat auch ne 1.54er quote, die nehm ich!

Heute muss Mainz im Rückspiel gegen Rosenborg ran. Bin mir eigentlich sicher, dass sie das Ding noch drehen können:
Screenshot_20250828_074024_Chrome.jpg

Wenn du auf „Mainz gewinnt oder unentschieden plus mehr als 1,5 Tore“ setzt, erscheint das im Allgemeinen als sichere Option, da beide Mannschaften offensiv sehr aktiv sind. Rosenborg kann zwar auch treffen, aber es ist unwahrscheinlich, dass sie ohne Gegentreffer bleiben. Daher halte ich ein Ergebnis von 2:1 oder sogar 3:1 für durchaus realistisch. Übrigens habe ich kürzlich von betlabel gelesen, wo man interessante Spiele und Boni findet. Dort gibt es viele nützliche Informationen für alle, die gerne wetten. Was meinst du, wird Mainz souverän gewinnen oder gibt es wieder ein nervenaufreibendes Spiel?
Ich habe an dem Tag eine ansehnliche Summe gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Puh, dieses mal haben die 05er es aber spannend gemacht. Gerade so noch einmal gut gegangen :)

Jo, Florenz war ja schon früh in Führung gegangen, da dachte ich es gibt keinen für Mainz :)

Mein Tipp für heute ist, dass Crystal Palace es machen wird. Haben auch starken Support in Leipzig, viele Fans dabei.

Zurück
Oben