kennt jemand gute anbieter für cs wetten?

CSgora

Aktives Mitglied
24. Juni 2024
605
159
hey leute,

ich zocke CS und hab früer auch immer gerne auf eSports gewettet. Was haltet ihr von bookies die immernoch die eSports-Wetten anbieten? Habt ihr damit erfahrungen? Nutzt ihr die oder bleibt ihr bei den lizensierten wie tipico?
cheers^^

Guter punkt CSgora,
ich hab früher auch viel auf eSports gewettet und ärger mich, dass dies nicht mehr möglich ist. Allerdings habe ich bei den nicht lizensierten wettanbietern immer probleme mit der auszahlung gehabt. Die wollten dann alles mögliche an dokumenten haben, was ich gar nicht alles zusammen bekommen hab :( einmal wurde ich auch einfach gesperrt als ich mal nen hohen gewinn eingefahren hab. Von daher besser besser bei den legalen mit lizenz bleiben, wenn du mich fragst.

Aus eigener Erfahrung kann ich @foxflat1 nur Recht geben. Neben den häufigen Problemen mit Auszahlungen sind Wettanbieter ohne Lizenz nicht legal. Es gab auch schon Berichte darüber, dass Spieler durch die Polizei angeschrieben wurden, nachdem sie bei illegalen Wettanbietern aktiv waren. Von daher immer nur bei den lizenzierten Anbietern wetten 😉

Ok ok, ärger mit der polizei möchte ich natürlich nicht, das war mir nicht klar... dann bleibe ich lieber bei den legalen bookies^^

Da kann ich mich den anderen nur anschließen @CSgora . Hatte auch schon oft Probleme mit Auszahlungen, wenn ein Bookie keine Lizenz hatte. Besser Finger weg davon!

Zurück
Oben