Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand im Forum schon Erfahrungen mit Systemwetten gemacht? Ich platziere immer nur Einzel- oder Kombiwetten, vielleicht wären Systemwetten auch etwas. Hat jemand Tipps?
hey @Mike85 , systemwetten sind so eine sache. bei mir war oft ein tipp falsch und der gewinn dann nur sehr gering... denke mal wenn es sich lohnen soll, muss man auf ein komplexes system wie yankee wetten zurück greifen.
Hey @Mike85 ,
bei wetten.com bekommen wir oft Anfragen von Wett-Fans, die einen Wechsel von Einzel- oder Kombiwetten zu Systemwetten in Erwägung ziehen. Besonders wenn sie eine Strategie suchen, die etwas mehr Sicherheit für die Wetten bietet.
Systemwetten sind tatsächlich eine interessante Option, weil sie auch dann Gewinne ermöglichen, wenn nicht alle Einzeltipps richtig sind. Im Gegensatz zu Kombiwetten, bei denen alle Wetten stimmen müssen, hast du bei Systemwetten die Chance, auch bei einem falschen Einzeltipp noch etwas zu gewinnen. Ein häufig genutztes Beispiel ist die "3 aus 4" Systemwette: Hier wählst du vier Wetten aus und kannst auch dann noch gewinnen, wenn nur drei richtig sind. Allerdings haben die anderen User hier im Sportwetten Forum schon recht, die Gewinne fallen dann nur sehr gering aus.
Unser Tipp lautet deshalb, die Systemwetten mit kleineren Einsätzen zu testen um so ein Gefühl dafür zu bekommen. Systemwetten sind besonders nützlich, wenn du bei einem Wettbewerb wie dem DFB-Pokal auf mehrere Spiele mit relativ hohen Quoten setzen möchtest, dir aber nicht sicher bist, ob wirklich alle Einzeltipps aufgehen.
im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit dem Thema Sportwetten. Mit eurer Teilnahme an der Umfrage (Dauer ca. 10 Minuten) würdet Ihr mir sehr weiterhelfen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.