Wett-Tipps Eishockey

Hat jemand Tipps für heute? Beim Topspiel Mannheim vs Berlin würde ich auf die Eisbären tippen :unsure:

Denke auch. Ich hab auch noch München und Bremerhaven mit drin. Aber dann darfs kein Remis geben nach regulärer Zeit...
Screenshot_20250919_073043_Chrome.jpg

Oha, das war ja wohl nichts Mike. Aber finde es auch gerade am Anfang der Saison sehr schwer zu wetten auf die DEL...

Da hast du recht. Vor allem mit dem 7:1 für Mannheim hätte ich niemals gerechnet :) :(

Grad siehts nach der nächsten Klatsch für Berlin aus. Liegen 4:0 gegen die Bremerhaven zurück...

Ja für die Eisbären war nichts zu holen am Wochenende. Dafür haben die Haie 6 Punkte eingefahren. Wird offener die Saison^^

Für mich sind Mannheim und Bremerhaven die stärksten Teams dieses Jahr. Klar die Eisbären muss man auch auf der Rechnung haben, aber bei ner Meisterwette würde ich auf die Adler gehen.

Ui, dass die pinguins so unter die Räder kommen in Frankfurt hätte ich nicht gedacht, schade für die kombiwette :(

Schon überraschend aber in der DEL kann halt jeder jeden schlagen wenns mal glücklich läuft...

Schade, das war nichts gestern. Köln zwar schon aber mit München war nichts los...

Hat jemand nen Tipp für heute Abend? Würde gerne eine Kombiwette platzieren...

Zurück
Oben