Wett-Tipps Eishockey

Oha, Lettland führt schon 6:0 gegen Großbritannien. Das wara dann wohl mit dem Viertelfinale für Deutschland.

Yes, da wird auch ein Sieg über UK nicht reichen heute :( das Turnier haben sie schon am Anfang verbockt.

Leider ja, das war nichts dieses mal. Denke mal das Lettland und die USA heute noch vorbei ziehen an Team D.

Ja das Turnier haben sie definitiv am Anfang vergeigt. Aber egal, nächstes Jahr Heim-WM :)

Verrückt das Norwegen im Halbfinale ist aber es sei ihnen gegönnt :) Finale wird bestimmt Kanada gegen die Schweiz werden.

Oh ja, das wäre ein Traum-Endspiel. Die Schweiz hätte es sich so langsam mal verdient Weltmeister zu werden.

Heute Abend Semifinale, da bin ich mal gespannt wer ins Endspiel kommt :) würde auf Kanada gegen die Schweiz tippen.

Oha, da haben die Finnen aber nochmal richtig aufgedreht nach dem Rückstand. Bin mal gespannt heute aber mein Favprit ist klar die Schweiz.

Ich bleib bei meinem Wett-Tipp auf die Eidgenossen. Warten wir es mal ab heute :)

Ich schließe mich Mike an und sage die Schweiz macht es heute. Dritter wird auf jeden Fall Kanada, wäre verrückt wenn nicht.

Zurück
Oben