Diskussion Aktuelle News aus der Sportwelt

Handball ist auch so gar nicht in meinem Interessen-Gebiet. Wenn ich da mal lande, dann eher aus Zufall und ich kann nicht behaupten, dass es mich wirklich fesselt.

Endlich ist Eishockey wieder gestartet und ich muss sagen, ich bin aktuell echt zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen. Konnte schon die eine oder andere Wette gewinnen :D

Heute spielen die Pinguine aus Bremerhaven. Hast Du einen Tipp für mich? Die Buchmacher sehen die Bremerhavener vorn und mit 1.62 ist die Quote gar nicht sooo schlecht. Aber das letzte Spiel konnte mit 2:1 für Bremerhaven eher über die Zeit gerettet werden, als das die Pinguine das Spiel dominiert hätten. Bin sehr gespannt.

Auch ich würde schätzen, dass die Pinguins gewinnen. Ich meine, letztes Jahr zweiter geworden und dieses Jahr den Kader sehr gut ergänzt. Da erwarte ich großes :)

Bisher habe ich mit Eishockey gar nicht so viel am Hut, aber ich habe mal reingeschaut und fand es gar nicht mal so schlecht.

Fast ein bisschen wie Darts. Hat mich bisher auch nicht wirklich mitgerissen, aber die Leistung jetzt von Martin schindler war schon der Hammer.

Eishockey ist gar nicht so meinst komischerweise, das konnte mich bisher noch nicht überzeugen. Mit Darts ist das anders. Ich spiele selbst hobbymäßig, da schaue ich schon mal gern rein.

Zurück
Oben