Diskussion Aktuelle News aus der Sportwelt

Ja, ich bin da auch wirklich traurig drüber. Mal sehen, wie sich die Mannschaft nun entwickelt.

Weiss nicht ob Gwinn da so ganz mithalten kann. Popp hatte zu ihren besten Zeiten so eine mega Durchschlagskraft...

Ich hoffe dennoch, dass Gwinn die Skepsis ihr gegenüber nicht so stark zu spüren bekommt. Glaubt man den Nachrichten, hat sie ja schon viel erleben müssen in der Fußballwelt.

Naja, ist halt schon ein hartes Pflaster - auch bei den Frauen. Da wird sie sich durchbeißen müssen.

Nicht aktiv, also ich wette hier nicht aktiv, aber die News dazu verfolge ich schon. Vor allem wenn es so tolle News bei diesem Sport gibt und wir wieder Nachwuchstalente feiern können

Tischtennis-Senkrechtstarterin Annett Kaufmann steht mit Patrick Franziska in Linz im Halbfinale und hat ihre erste Medaille bei einer Individual-Europameisterschaft sicher.

Vielleicht wird ja noch mehr als Bronze draus, die sie schon sicher hat

Pferderennen in Sydney - ein Pferd kollabiert. Wenigstens hat der Jockey dem Tier geholfen aber einer von vielen Vorfällen die zeigen, dass hier wirklich nichts diese groß aufgezogenen Pferderennen rechtfertigt.

Jo, ich war auch letztens bei nem Rennen wo ein Pferd durchgedreht ist. Sehr bedenklich...

Du meinst vom deutschen? Hm....
Viel interessanter finde ich, dass Mbappé erneut nicht im Frankreich-Kader steht. Hätte ich niemals für möglich gehalten

Du meinst vom deutschen? Hm....
Viel interessanter finde ich, dass Mbappé erneut nicht im Frankreich-Kader steht. Hätte ich niemals für möglich gehalten
ja, vom deutschen Kader.

Das stimmt, wobei seine letzten Leistungen ja nicht mehr soooo beeindruckend waren und sicher auch die Vorwürfe gegen ihn aus dem privaten Bereich mit hineinspielen. Gerade nach dem Thema mit dem Niederländer bei den Olympischen Spielen, das ja doch für viel Empörung gesorgt hat, ist Vorsicht angebracht.

Zurück
Oben