Diskussion Aktuelle News aus der Sportwelt

Hi Leute, ich bin wieder am Start. Hatte mich mal etwas aus der Wett-Welt zurückgezogen. So wenige News gibt es eigentlich gar nicht. Heute sind die Handballer-Frauen zum Beispiel in die EM-Hauptrunde gestartet.

Fußball-Bundesliga wird ja auch weiter von der ARD-Sportschau gezeigt. Aber das habe ich eigentlich auch nicht anders erwartet.

35:16 gegen Slovenien. Das war ja mehr als ein Kantersieg. Wahnsinnig schöner Abschluss und verdienter Platz 7

Ganz im Gegensatz zum WM Schachfinale. Man spricht hier sogar schon von Betrug aufgrund so eines kaum nachvollziehbaren Fehlers vom amtierenden Weltmeister. Nun gut - haben wir nun also den jüngsten Weltmeister

Keine Ahnung ob ihr es schon gelesen habt, aber Wladimir Klitschko ist bereit für die Rückkehr in den Box-Ring - und das mit 48. Schauen wir mal was das wird.....ob er sich an Stefan Raab orientiert hat?

Ricardo Pietreczko besiegt Junioren-Weltmeister Gian van Veen mit 3:1 und steht in der Runde der letzten 32. Florian Hempel ist dagegen ausgeschieden. Das sind doch mal gute News. Hatte Jemand gewettet ?

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass der junge Brite das Rennen macht, aber seine Leistungen sind schon beeindruckend.

Finde generell, dass Werbung wieder so zugenommen hat - nicht nur bei Darts. Bisschen wie eine Reise in die Vergangenheit.

Oh ja, gestern NFL war wieder das beste Beispiel bei RTL. Bin mal gespannt, wie die 2. Bundesliga Konferenz da am Samstag wird, bestimmt auch extrem werbelastig...

Zurück
Oben