Diskussion Aktuelle News aus der Sportwelt

@Tenniswettgenie Ich gehe durch deinen Namen einfach mal davon aus, dass du dich im Tennis gut auskennst. Schaust du nur Herren-Tennis? Wie stehst du zu der Diskussion um den Laver-Cup?

Was mir am Eishockey gut gefällt ist die Geschwindigkeit des Spiels. Da geht es oft sehr rasant zu. Und die Fans sind deutlich entspannter und freundlich gegenüber Fans des gegnerischen Team. Obwohl die Stimmung in der Eisarena der in einem Stadion mMn in nichts nachsteht

Was mir am Eishockey gut gefällt ist die Geschwindigkeit des Spiels. Da geht es oft sehr rasant zu. Und die Fans sind deutlich entspannter und freundlich gegenüber Fans des gegnerischen Team. Obwohl die Stimmung in der Eisarena der in einem Stadion mMn in nichts nachsteht
Bei welchen Spielen warst du schon in der Arena? In live stelle ich es mir tatsächlich noch etwas spannender vor.

Na, jetzt hat die UEFA ja endlich zugegeben, dass der Elfer bei der EM gegen Spanien eigentlich hätte gegeben werden müssen. Vielleicht ein paar Tage zu spät 😅

Die Schweizerin Muriel Furrer ist nach einem schweren Sturz bei der Straßenrad-WM in Zürich laut Weltverband UCI in "einem sehr kritischen Zustand"

Ich bin zu tiefst erschüttert

Die Schweizerin Muriel Furrer ist nach einem schweren Sturz bei der Straßenrad-WM in Zürich laut Weltverband UCI in "einem sehr kritischen Zustand"

Ich bin zu tiefst erschüttert
Puh und es gibt auch heute noch keine News. Ich hoffe sehr, dass sie es schafft. Gerade der Radsport steht ja schon lange in der Kritik, da hier wirklich viele Stürze passieren, die auch schwere Folgen haben.

Super schade für Eintracht, wie das Spiel ausgegangen ist. Ich hätte nicht gedacht, dass sie noch zwei Tore kassieren, aber sie sind dann wirklich sehr nachlässig geworden.

Die arme erlag gestern ihren schweren Verletzungen 😔😔😔

Anhänge

• IMG_5509.jpeg
    IMG_5509.jpeg
    65,3 KB · Aufrufe: 0
Ohje, da muss dringend mal was für die Sicherheit gemacht werden. Wie auch immer :cry:

Ja, obwohl sich laut der Verbände einiges getan haben soll, mehren sich solche Unfälle. Keine Ahnung was eine Lösung sein kann, zumal der Sturz von Furrer noch nicht aufgeklärt ist, aber dennoch…

Zurück
Oben