- Ersteller
@Tenniswettgenie Ich gehe durch deinen Namen einfach mal davon aus, dass du dich im Tennis gut auskennst. Schaust du nur Herren-Tennis? Wie stehst du zu der Diskussion um den Laver-Cup?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst, ob dieser auch für Damen zur Verfügung gestellt werden sollte?@Tenniswettgenie Ich gehe durch deinen Namen einfach mal davon aus, dass du dich im Tennis gut auskennst. Schaust du nur Herren-Tennis? Wie stehst du zu der Diskussion um den Laver-Cup?
Bei welchen Spielen warst du schon in der Arena? In live stelle ich es mir tatsächlich noch etwas spannender vor.Was mir am Eishockey gut gefällt ist die Geschwindigkeit des Spiels. Da geht es oft sehr rasant zu. Und die Fans sind deutlich entspannter und freundlich gegenüber Fans des gegnerischen Team. Obwohl die Stimmung in der Eisarena der in einem Stadion mMn in nichts nachsteht
Ja genau. Soweit ich das verstanden habe, war da die Diskussion drüber, aber es wurde dann doch abgelehnt.Du meinst, ob dieser auch für Damen zur Verfügung gestellt werden sollte?
Genau, soll wohl erst einmal nicht stattfinden. Naja, was halte ich davon? Ich finde es auf jeden Fall schade, denn gerade auch Tennis der Damen ist inzwischen auf einem echt hohen Niveau angekommen.Ja genau. Soweit ich das verstanden habe, war da die Diskussion drüber, aber es wurde dann doch abgelehnt.
Leider ja. Das war leider gar nicht gut. Nächstes mal wird bestimmt besserTja, da lagen wir wohl alle daneben![]()
Also ich bin riesiger Fishtown Pinguins Fans und muss sagen, die Stimmung in der Halle ist das beste. Ich würde jedes mal mit jedem Topspiel aus der Bundesliga tauschen und lieber zum Eishockey gehen.Bei welchen Spielen warst du schon in der Arena? In live stelle ich es mir tatsächlich noch etwas spannender vor.
Bei den Kassel Huskies und tatsächlich auch schon einmal in BremerhavenBei welchen Spielen warst du schon in der Arena? In live stelle ich es mir tatsächlich noch etwas spannender vor.
Sehe ich ähnlich, wirklich schade, dass es hier nicht vorangeht.Genau, soll wohl erst einmal nicht stattfinden. Naja, was halte ich davon? Ich finde es auf jeden Fall schade, denn gerade auch Tennis der Damen ist inzwischen auf einem echt hohen Niveau angekommen.
Puh und es gibt auch heute noch keine News. Ich hoffe sehr, dass sie es schafft. Gerade der Radsport steht ja schon lange in der Kritik, da hier wirklich viele Stürze passieren, die auch schwere Folgen haben.Die Schweizerin Muriel Furrer ist nach einem schweren Sturz bei der Straßenrad-WM in Zürich laut Weltverband UCI in "einem sehr kritischen Zustand"
Ich bin zu tiefst erschüttert
Sehr traurig. Ich hoffe, dass jetzt etwas in Bewegung kommt, um für mehr Sicherheit zu sorgen.Die arme erlag gestern ihren schweren Verletzungen![]()
Habe ich heute früh gelesen. Noch ist es nicht offiziell, oder?Alexandra Popp wird die Damen-DfB-Mannschaft verlassen. Wie findet ihr das?